The Hole in the Ground

Horror | FSK 16 | Spieldauer 91 Min.



The Hole in the Ground


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 91 Min. | Erschienen am 02.05.2019
Horror | Weltkino Filmverleih

Sarah zieht mit ihrem Sohn Chris an den Rand einer Kleinstadt. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Nach einem Streit läuft Chris in den Wald. Auf der Suche nach ihm entdeckt Sarah ein tiefes Loch im Waldboden. Ihr Sohn kehrt scheinbar unversehrt aus dem Wald zurück, doch sein Verhalten beginnt sich zu ändern. Als Sarah auch noch eine verstörende Begegnung mit ihrer Nachbarin hat, die einst ihr Kind tötete, wächst ihr Unbehagen.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Lee Cronin
Mitwirkende:
Simone Kirby, James Kosmo, Kati Outinen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
27.05.2019 12:48 Uhr

ichh mag keinen horrorfilm im kino schauen, da habe ich keine decke und kein kissen, um mir ohren und augen zuzuhalten! ;-)

Kommentar von CapoPM
23.05.2019 11:58 Uhr

Gefällt mir! Die düstere Atmosphäre baut von Anfang an eine Spannung auf, ohne dabei zu aufgesetzt zu wirken. Den Film werde ich mir anschauen.

Kommentar von szhusky
19.05.2019 12:38 Uhr

Diese Art von Film ist so gar nicht nac meinem Geschmack. Würde mir daher den Streifen nicht ansehen wollen.

Kommentar von GoldSaver
18.05.2019 12:01 Uhr

Das ist nichts für mich, ich bin absollut kein Fan solcher Horror-Filme und daher werde ich den auch nicht ansehen.

Kommentar von Kojote
15.05.2019 13:23 Uhr

Der Film wirkt sehr interessant, spannender Trailer, es wird nicht viel verraten, finde ich gut.

Kommentar von Daan003120
03.05.2019 07:34 Uhr

Umzüge sind nicht ohne.
Film anschauen und dann noch allein nach Hause gehen.
Nicht empfehlenswert.

Kommentar von Annasofie
11.04.2019 19:15 Uhr

Ein sehr düsterer Horrorfilme. Besser schaut man sich den bei Tageslicht an.