The High Note

Romanze | FSK o.A. | Spieldauer 113 Min.



The High Note


FSK 0 2D

Länge 113 Min. |
Erschienen am 26.06.2020
Romanze

Grace Travis ist eine der letzten großen Pop-Diven.

Ihr Talent wird nur noch von ihrem Ego übertroffen. Vor allem ihre überarbeitete Assistentin Maggie bekommt die Launen der Diva zu spüren. Trotzdem hält Maggie an ihrem Traum fest, eines Tages Musikproduzentin zu werden. Als Grace von ihrem Manager vor eine Wahl gestellt wird, die ihrer Karriere eine dramatische Wendung verleiht, entwickelt Maggie einen mutigen Plan.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Nisha Ganatra
Mitwirkende:
Dakota Johnson, Tracee Ellie Ross, Bill Pullman

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
15.08.2020 02:59 Uhr

Das Thema des Films interessiert mich kaum werde den mir deshalb nicht ansehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 18:49 Uhr

Herrlich romantisch der Film, so richtig schön was fürs Autokino. Würde ich mir gerne ansehen

Kommentar von nurichb
01.08.2020 04:39 Uhr

sehr interessanter trailer, zu sehen wie einer aus dem nichts etwas wird, finde ich super und dann noch eine die erfolgreich ist, aber lange kein album mehr gemacht hat ein neues album machen will obwohl sie ausgesorgt hat, finde ich klasse.

Kommentar von Pretty_Woman
13.07.2020 23:38 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Ein schöner Film... sehr sehenswert, und das werde ich auch tun, ihn sehen!

Kommentar von heidihoo
03.07.2020 01:25 Uhr

Scheint mir ein Gefühlvoller Film zu sein. Was Frau so alles macht um nach oben zu kommen.

Kommentar von szhusky
27.06.2020 09:45 Uhr

Scheint ein wirklich unterhaltsamer und charmanter Film zu sein. Finde ihn durchaus sehenswert.

Kommentar von Glenni
27.06.2020 08:53 Uhr

Ein toller Trailer über zewi Ladies die einen Traum haben und ihn verwircklichen wollen und auch werden, warum auch nicht so werden Drehbücher eben geschrieben. Programmkinos werden sich um den Streifen reißen .

Kommentar von Annasofie
26.06.2020 14:11 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Geschichte zu uninteressant.