The Hate U Give

Drama | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



The Hate U Give


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 28.02.2019
Drama

Zwischen ihrer schwarzen Neighbourhood und der weißen Privatschule liegen Welten - und doch gelingt Starr Carter diese Gratwanderung. Bis eines Tages ihr alter Freund Khalil vor ihren Augen von einem Polizisten erschossen wird. Nun steht Starr im Rampenlicht: Was hat sie gesehen? - Beide Seiten in diesem Konflikt bedrängen sie. Die junge Frau ist gezwungen, sich alleine gegen einen rassistischen Machtapparat zu stellen.

Verleih:
20th Century Fox of Germany
Regisseur:
George Tillman Jr.
Mitwirkende:
Amandla Stenberg, Regina Hall, Russell Hornsby


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieda59
19.03.2019 02:26 Uhr

Dieser film ist doch wieder einer mit den alten tema mus man nicht wirklich sehen

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 17:31 Uhr

Wieder Mal schwarz gegen weiss. Es werden wieder mal alle Klischees bedient.

Kommentar von szhusky
05.03.2019 17:31 Uhr

Ein Film, der das alltägliche Leben mit seinen Problemen und Konflikten darstellt. Muss man nicht unbedingt im Kino sehen.

Kommentar von GoldSaver
02.03.2019 15:56 Uhr

Auch dieser Film ist wieder einmal nichts für mich, natürlich weil es wieder einmal ein Drama ist.