The Happytime Murders

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 92 Min.



The Happytime Murders


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. | Erschienen am 11.10.2018
Kriminalkomödie | Tobis

Ex-Cop Phil Phillips muss eine Mordserie aufklären: Es geht um Puppenmord! Die Puppen leben unter unwürdigen Bedingungen unter den Menschen. Philips weiß das am besten, ist er doch selber eine von ihnen. Zusammen mit Detective Jenny Edwards ermittelt er im Ghetto der Plüschfiguren. Reihenweise werden heruntergekomme Ex-Fernsehstar-Puppen gekillt. Doch Philips gerät selber in Verdacht - und seine Ex-Freundin wird vom Mörder bedroht!

Verleih:
Tobis
Regisseur:
Brian Henson
Mitwirkende:
Melissa McCarthy, Maya Rudolph, Joel McHale


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
18.10.2018 00:46 Uhr

Scheint echt ganz witzig zu sein... Muss ja nicht im Kino sein aber an einem gemütlichen Couching-Tag sicher sehenswert :-)

Kommentar von GoldSaver
16.10.2018 19:38 Uhr

Für mich ist das kein Fiolm, um ins Kino zu gehen.

Ist definitiv nicht mein Geschmack.

Kommentar von wuddy1965
14.10.2018 08:04 Uhr

Also Humor ist ja was ganu individuelles... aber ich habe schon herzhaft darüber gelacht... also rein ins Kino

Kommentar von MrTest
13.10.2018 09:29 Uhr

Sehr geil, ich mag solche abgedrehten Sachen. Heutezutage wo alles politisch korrekt sein muss, sind solche Filme die reinste Wohltat. Danke dafür

Kommentar von EathanHunt
12.10.2018 14:22 Uhr

der trailer ist zumindest unheimlich witzig. schaun wir mal, ob die zeit einen kinobesuch für diesen trash ausreicht.

Kommentar von konny24
01.10.2018 15:08 Uhr

Sowas ist einfach nichts für mich. Finde das zu übertrieben, kann aber auch am Alter liegen

Kommentar von szhusky
26.09.2018 17:46 Uhr

Wenn jemand auf Slpapstickfilme steht ist er hier genau richtig. Ich bezeichne sowas als Trash.

Kommentar von Frieder57
26.09.2018 02:10 Uhr

Ich kann nur den Kopf schütteln was für ein Schei…. da produziert wird ist definitiv nicht meins.