The Guilty

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 88 Min.



The Guilty


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 88 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Thriller | NFP marketing & distribution

Asger Holm war einmal ein guter Cop, jetzt nimmt er Notrufe entgegen. Eines Tages ruft eine Frau an, die entführt wurde. Holm versucht zu helfen, doch die Verbindung wird unterbrochen. Wenig später ruft die kleine Tochter der Entführten an. Holm beschließt den Fall zu lösen. Übers Telefon muss er versuchen die Entführer zu finden. Dabei überschreitet er seine Kompetenzen und erkennt zu spät, dass es um mehr geht als um Kidnapping.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Gustav Möller
Mitwirkende:
Jakob Cedergren, Johan Olson, Jessica Dinnage


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.10.2018 21:06 Uhr

Ich bin mir da nicht sicher, ob ich den Film direkt abhaken soll oder doch mal reinsehen werde, wenn er im TV läuft. Werde ich wohl kurzfristig entscheiden.

Kommentar von Frieder57
11.10.2018 00:23 Uhr

Dieser Film scheint mir ziemlich spannend zu sein, gut möglich dass ich den ansehe.

Kommentar von szhusky
10.10.2018 13:50 Uhr

Der Trailer zu diesem Film hat mich nicht gerade dazu animiert mir dieses Werk im Kino anzusehen.