The Grudge

Horror | FSK 16 | Spieldauer 94 Min.



The Grudge


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 09.01.2020
Horror

Peter Spencer möchte ein Haus in der Vorstadt verkaufen. Als er das Haus betritt, macht er in der Badewanne einen seltsame Entdeckung. Daraufhin ruft er die Polizistin Muldoon. Die alleinerziehende Mutter geht dem Mysterium nach. Sie findet heraus, dass es sich bei dem Haus um ein Mörderhaus handelt, dass von den Bewohnern der Stadt gemieden wird. Der Sage nach stirbt jeder, der das Haus betritt, einen grausamen Tod.

Verleih:
Sony Pictures Entertainment Deutschland
Regisseur:
Nicolas Pesce
Mitwirkende:
Andrea Riseborough, Demián Bichir, John Cho


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
21.01.2020 23:16 Uhr

Horror, nein Danke, diese Art von FIlmen sagen mir absolut nicht zu, das weis ich jetzt schon.

Kommentar von Pretty_Woman
10.01.2020 13:19 Uhr

Der Trailer ist wirklich vielversprechend. Eine Neuverfilmung die es, so scheint es, wert ist gesehen zu werden.

Kommentar von Annasofie
09.01.2020 17:46 Uhr

Ein sehr spannender und gruseliger Horror Film, den ich mir bestimmt anschauen werde.