The Good Liar - Das alte Böse

Drama | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



The Good Liar - Das alte Böse


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.11.2019
Drama

Drei Millionen Pfund: So viel ist Betty McLeish wert - jedenfalls für Roy Courtnay. Er hat die Witwe im Internet kennengelernt und sieht in ihr ein leichtes Opfer für seine Betrügereien. Er hat sich auf alternde, reiche Damen spezialisiert. Nach den ersten Treffen läuft alles wie geplant: Sie vertraut ihm. Doch Roy fällt es schwer, seinen Plan durchzuziehen. Er verliert sein Herz an die selbstbewusste Frau.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Bill Condon
Mitwirkende:
Helen Mirren, Ian McKellen, Russell Tovey


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
05.01.2020 11:53 Uhr

Tolle Schauspieler = toller Film ja es kann so einfach sein Alter Gauner verliebt sich und bekommt Gewissensbisse trotzdem und gerade wegen Hellen und Ian ein sehenswerter Film.

Kommentar von GoldSaver
19.12.2019 14:55 Uhr

Mir gefällt der Fil leider nicht sonderlich gut, ich würde dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von szhusky
29.11.2019 12:08 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Spannende Geschichte und tolle Schauspieler. Muss ich sehen.

Kommentar von Annasofie
28.11.2019 17:13 Uhr

Der Film gefällt mir ausserordentlich gut. Das Drehbuch ist hellen Mirren auf den Leib geschrieben.