The Founder

The Founder im Kino



The Founder Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 115 Min. |
Erschienen am 20.04.2017
Drama/Biographie

Hintersinnig und brillant erzählte Erfolgsgeschichte des Mannes, der McDonald

Verleih:
Splendid (24 Bilder)
Regisseur:
John Lee Hancock
Mitwirkende:
Michael Keaton, Nick Offerman, John Carroll Lynch, Linda Cardellini, B.J. Novak

Alle Bilder zu "The Founder":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 35 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
24.09.2017 09:10 Uhr

Um ehrlich zu sein, interessiert mich die Geschichte wie Mc Donald groß geworden ist gar nicht.

Kommentar von kelmar
10.09.2017 14:06 Uhr

keine biographie......................................................................................

Kommentar von Plejaden
21.08.2017 17:36 Uhr

reicht nicht mal für das Fernsehen .........................................

Kommentar von BenjaminKrause
18.08.2017 14:30 Uhr

klingt langweilig ...

Kommentar von Beaslie99
13.08.2017 10:28 Uhr

Ins Kino gehe ich für diesen Film micht. Vielleicht schaue ich ihn im Fernseher an.

Kommentar von GoldSaver
11.07.2017 05:22 Uhr

Sowohl Drama als auch Biographien sind gar nichts für mich. Ein Drama könnte ja noch gehen, aber Biographie nicht

Kommentar von angie64
04.07.2017 13:59 Uhr

Michael Keaton konnte schon immer gut den "Bösewicht" spielen. Oder, wie heißt es: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Manche haben Glück.

Kommentar von cerberus1a
30.05.2017 06:10 Uhr

Interessanter Film mit Michael Keaten. Geht darum wie McDonalds entstanden ist und gross wurde.

Kommentar von pidder
24.05.2017 15:27 Uhr

Der Film mag ja durchaus informativ sein, findet jedoch nicht mein Interesse.

Kommentar von sany212
24.05.2017 04:15 Uhr

Sehr Interessante Film!!Gut gemacht!!Schauspieler sind perfekt!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von johanns2906
20.05.2017 19:11 Uhr

Sicher nicht einer von der besten Filmen, aber auch ganz sicher nicht der schlechteste. Den film einmal anschauen reicht vollkommend, vielleicht auch nach langer Zeit auch zweite mal.

Kommentar von benny1983
20.05.2017 08:55 Uhr

“The Founder“
Filmlänge 115 Minuten, erschienen am 20. April 2017
Drama/Biographie, US-Spielfilm 2016
Zu “The Founder“ werde ich den Weg ins Kino finden :)

Kommentar von michaelwerner2
20.05.2017 03:40 Uhr

++++++++Hintersinnig und brillant erzählte Erfolgsgeschichte des Mannes, der McDonald's zum Weltkonzern machte.
Werde ich mir mal anschauen. +++++++++

Kommentar von JohnSZ
17.05.2017 10:09 Uhr

Verleih:
Splendid (24 Bilder)
Regisseur:
John Lee Hancock
Mitwirkende:
Michael Keaton, Nick Offerman, John Carroll Lynch, Linda Cardellini, B.J. Novak

Kommentar von waheiss
17.05.2017 08:39 Uhr

Die Handlung von „The Founder“ orientiert sich an historischen Tatsachen. Mit einem genial simplen Konzept erfolgreich sein. Das macht mich neugierig auf den Film. Werd ich mir mal anschauen.

Kommentar von wuddy1965
14.05.2017 17:00 Uhr

Die Idee ist gut, man nehme eine Erfolgsgeschichte, sucht ein paar gute Schauspieler , und schon hat man einen Abend füllenden Spielfilm zusammen. Den man im Fernsehen sicher anschauen würde

Kommentar von betties
13.05.2017 10:36 Uhr

Bis er in San Bernardino das Fast-Food-Restaurant der Brüder McDonald entdeckt, das mit einem genial simplen Konzept erfolgreich ist: Alle Speisen werden dank ausgeklügelten Systems blitzschnell frisch serviert.
Das wollte ich immer schon mal wissen, wie wurde McDonald zu McDonald.

Kommentar von Blindschleiche
11.05.2017 15:07 Uhr

Der Film ist definitiv nichts für mich. Ich mag Stories bei denen ich das Ende noch nicht kenne. Ausserdem bin ich kein Fan von McDonalds. Aber die Idee ist gut, man nehme eine Erfolgsgeschichte, suche ein paar gute Schauspieler zusammen, und schon hat man einen abendfüllenden Spielfilm zusammen.

Kommentar von Samira33
09.05.2017 10:15 Uhr

Der wahre erfolg gehört den beiden Brüdern .Und IN DEN FILM SIEHT MANN WAS FÜR EIN RIESEN:::::: Ray war Film. Einfach super. Muss ich mir unbedingt ansehen.

Kommentar von lammering
06.05.2017 23:04 Uhr

die erfolgsgeschichte von mc donald´s wird hier beschrieben, mit anfänglichen schwierigkeiten. sehenswert.

Kommentar von elbenloch
06.05.2017 16:23 Uhr

realistischer Film zu aktuellen Themen. Der ist bestimmt interessant und sehenswert.

Kommentar von MartStraub
05.05.2017 10:08 Uhr

Erfolgsgeschichte eines Mannes, der eines Tages den Kniff erfindet und McDonald's zum Weltkonzern machte. Der Film ist sicher sehenswert!

Kommentar von Kojote
05.05.2017 06:38 Uhr

The Founder, bei dem Film weiß ich noch nicht ob ich ihn mir anschauen werde.

Kommentar von nurichb
04.05.2017 13:10 Uhr

super trailer, hat mir sehr gefallen, jetzt bin ich auf den film gespannt, werde ihn mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Shugger
03.05.2017 09:43 Uhr

Echt super und interessanter Film mit schmunzel Einlagen........Sollte man gesehen haben

Kommentar von taschaisa
02.05.2017 23:22 Uhr

The Founder - Ein interessanter Blick in die Geschichtsbücher von McDonald's :)

Kommentar von Robo73
02.05.2017 13:57 Uhr

The Founder erzählt ein weniger bekanntes Kapitel aus der Geschichte des Fast-Food-Imperiums McDonalds, trotz einiger Übertreibungen, spannend und kurzweilig.

Kommentar von billy6
02.05.2017 10:59 Uhr

Der Film könnte interessant sein - aber für mich nur im TV

Kommentar von Nicki22722
01.05.2017 21:19 Uhr

weiss nicht genau ob ich das sehen muss mal schauen was kommt

Kommentar von Maarsl
01.05.2017 17:15 Uhr

Die Gründungsgeschichte von McDonalds ist auf jeden Fall interessant, werde ich mir früher oder später anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
01.05.2017 12:44 Uhr

Die Gründungsgeschichte von McDonalds ist auf jeden Fall interessant, werde ich mir früher oder später anschauen.

Kommentar von Moses1972
30.04.2017 23:52 Uhr

Zu diesem Film fällt absolut mir überhaupt nichts ein.

Kommentar von fibro26
30.04.2017 19:08 Uhr

Ray Kroc ist mit 52 Jahren ein gescheiterter Handelsvertreter, der die USA bereist, ohne dass sich eine Aussicht auf Erfolg einstellen würde
nicht meine filme sorry

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:34 Uhr

Ein schöner Film, der seheswert ist. Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von voldemort
22.03.2017 20:37 Uhr

Der wahre erfolg gehört den beiden Brüdern .Und IN DEN FILM SIEHT MANN WAS FÜR EIN RIESEN:::::: Ray war