The Finest Hours

The Finest Hours im Kino



The Finest Hours Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 31.03.2016
Drama/Action

Katastrophen-Drama um die Rettung eines Öltankers vor der Küste Neuenglands 1952.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
Craig Gillespie
Mitwirkende:
Chris Pine (Bernie Webber), Casey Affleck (Raymond Sybert), Ben Foster (Richard Livesey), Eric Bana (Daniel Cluff), Holliday Grainger (Miriam)

Alle Bilder zu "The Finest Hours":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 12:12 Uhr

Ich finde Schiffskatastrophen extrem bedrückend und beängstigend. Werde diesen Film nur anschauen, wenn ich dazu genötigt werde. Habe leider nicht immer die uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung.

Kommentar von Steini2703
20.08.2017 18:43 Uhr

The Finest Hours ist ein Drama - Actionfilm aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich sage nur: ab ins Kino, der Film ist klasse. Aber in TV würde ich ihn mir auch anschauen.