The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



The Favourite - Intrigen und Irrsinn


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 24.01.2019
Historiendrama

Die Dekadenz nimmt im England des 18. Jahrhunderts stetig zu. Königin Anne ist kränklich und vertreibt sich die Zeit mit verrückten Einfällen. Ihre Freundin, die handfeste Lady Sarah, führt derweil stellvertretend für sie einen Krieg gegen Frankreich. Abigail kommt als neues Dienstmädchen an den bestens gelaunten Hof. Im Nu arbeitet sie sich hinauf, bis sie die engste Vertraute der Königin wird. Doch Abigail will uneingeschränkte Macht haben.

Verleih:
20th Century Fox of Germany
Regisseur:
Yorgos Lanthimos
Mitwirkende:
Emma Stone, Olivia Colman, Rachel Weisz


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 16:46 Uhr

Mit diesem Kostümfest kann ich so gar nichts anfangen. Dies ist kein Film, der mich ins Kino lockt!

Kommentar von giselle1506
31.01.2019 17:50 Uhr

Der Trailer weckt leider nicht mein Interesse. Aber wer so einen Irrsinn mag, warum nicht.

Kommentar von spam-mail
25.01.2019 20:07 Uhr

Der Film macht einen sehr interessanten Eindruck. Ist mal wieder eine nette Abwechslung.

Kommentar von Waltraud
13.01.2019 11:06 Uhr

Ein Historienstreifen, der mich bislang noch nicht so recht interessiert...

Kommentar von vogelsan
31.12.2018 11:47 Uhr

Die Hofintrigen sind immer ein interessantes Thema, ich mag solche Verfilmungen.

Kommentar von Kussi61
27.12.2018 11:43 Uhr

Der Trailer zu diesem war sehr Interessant und werde meine Frau den Film empfehlen