The Father

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 97 Min.



The Father


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Kinostart am 26.08.2021
Drama

Ab einem gewissen Punkt im Leben sind es die Kinder, die sich um ihre Eltern kümmern müssen.

Für Anne ist dieser Zeitpunkt gekommen. Ihr 80-jähriger Vater Anthony ist an Demenz erkrankt. Doch er lehnt jede Hilfe seiner Tochter ab. Anthonys Sturheit belastet die Vater-Tochter-Beziehung. Er rutscht immer weiter in seine eigene Gedankenwelt ab. Allmählich verliert er den Bezug zur Realität - und, Stück für Stück, auch seine eigene Identität.

Verleih:
Tobis Film
Regisseur:
Florian Zeller
Mitwirkende:
Anthony Hopkins, Olivia Colman, Mark Gatiss

Alle Bilder zu "The Father":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
18.04.2021 00:55 Uhr

Anthony Hopkins ist ein super Schauspieler, schade das es dazu noch keinen Trailer gibt. Der Film könnte gut sein. Im TV auf alle Fälle, im Kino muss ich erst schauen wie der Trailer ist.

Kommentar von July93
17.04.2021 21:06 Uhr

Leider auch bei diesem Film wieder kein Trailer verfügbar. Sehr schade wie ich finde

Kommentar von conny71
14.04.2021 09:07 Uhr

ich denke diesen film werde ich mir im fernsehen anschauen auch wenn noch kein trailer zur verfügung steht.

Kommentar von Promoter
12.04.2021 16:48 Uhr

Leider noch nicht verfügbar. Mir geht es auch so dass ich gerne zumindest den Trailer gesehen hätte, weil Anthony Hopkins definitiv sehenswert ist - ich denke da an Filme wie der Rote drachen etc

Kommentar von cagliostro
12.04.2021 12:33 Uhr

Einen Trailer gibt es hier leider nicht zu sehen.. schade, denn mich hätte er interessiert, da ich mir sehr gerne Filme mit Anthony Hopkins ansehe.

Kommentar von Frieder57
06.04.2021 00:44 Uhr

Leider ist hier noch kein Trailer vorhanden, aber Dramen im Kino sind nicht mein Fall.