The Farewell

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 101 Min.



The Farewell


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 19.12.2019
Drama

Billis Leben steht Kopf. Vor kurzem hat die New Yorkerin erfahren, dass ihre geliebte Großmutter Nai Nai in China nicht mehr lange zu leben hat. Die Familie lässt die Großmutter im Ungewissen und verschweigt ihr die Krankheit. Damit die ganze Familie von ihr Abschied nehmen kann, beschließen sie, eine Spontan-Hochzeit zu organisieren. Billi bewahrt das Geheimnis, doch sie stößt auf Dinge, die ihr Leben verändern.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Lulu Wang
Mitwirkende:
Awkwafina, Tzi Ma, Diana Lin


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 01:17 Uhr

Ein schöner Film! Humorvoll und charmant, dabei aber auch ernst. Der Film ist sicherlich sehenswert!

Kommentar von Josykim
15.01.2020 10:42 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht an. Wer solch einen Film mag bitte, aber für mich ist er nichts.

Kommentar von pidder
07.01.2020 19:42 Uhr

der Film ist fast so interessant wie ein Osterfeuer am heißesten Tag des Jahres

Kommentar von szhusky
20.12.2019 15:05 Uhr

Der Tailer hat mich in keinster Weise angsprochen. Kein Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von GoldSaver
19.12.2019 14:57 Uhr

Und wieder einml ein Drama. SOrry, das ist leider gar nichts für mich, ich verzichte auf den Film.

Kommentar von Annasofie
05.12.2019 17:45 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Diese Art von dramatischen Verstrickungen ist mir zu verworren.