The Fare

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 82 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Fare


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 82 Min. |
Erschienen am 27.08.2020
Thriller

Harris fährt sein altmodisches Taxi durch eine verlassene, menschenleere Landschaft.

Seine einzige Gesellschaft ist die Stimme seines Chefs über Funk. Er erhält eine neuen Auftrag und die bezaubernde Penny steigt ein. Zwischen den beiden beginnt ein Flirt, der bei ihrer Ankunft wieder endet. Als Harris sein Taxameter zurückstellt, befindet er sich wieder in dem Moment, als Penny eingestiegen ist. Die beiden sind in einer Zeitschleife gefangen.

Verleih:
UCM.ONE
Regisseur:
D.C. Hamilton
Mitwirkende:
Gino Anthony Pesi, Brinna Kelly, Jason Stuart

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren