The Extraordinary Journey of the Fakir (OV)

Komödie | Spieldauer 92 Min.



The Extraordinary Journey of the Fakir (OV)


FSK 0 2D

Länge 92 Min.

Aja kann fliegen und Schwerter schlucken. Er ist ein Fakir, der aber seinen Stadtteil in Neu Delhi noch nie verlassen hat. Dabei wollte er schon immer nach Paris. Als seine Mutter stirbt, schmiedet er einen Plan: Seine Nachbarn zahlen ihm ein Ticket nach Frankreich, und er kauft dort ein Nagelbett - bei Ikea. In Paris verliebt er sich in Nelly. Doch Aja wird in eine Gangster-Geschichte verwickelt, die ihn in große Schwierigkeiten bringt.


Regisseur:
Ken Scott
Mitwirkende:
Barkhad Abdi, Bérénice Bejo, Dhanush


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Extraordinary Journey of the Fakir (OV)"
vorhanden.