The Equalizer

Actionthriller | FSK 16 | Spieldauer 128 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Equalizer


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 128 Min. | Erschienen am 09.10.2014
Actionthriller | Sony

Das Leben des Baumarktmitarbeiters Robert McCall könnte ruhig und friedlich verlaufen. Doch McCall ist kein gewöhnlicher Angestellter, als ehemaliger Spezialagent lebt er jetzt unter einer falscher Identität. Als McCall miterlebt, wie die Prostituierte Teri von russischen Gangstern bedroht wird, fühlt er sich verpflichtet, einzugreifen und der Frau zu helfen. Seine Tarnung fliegt auf und der Equalizer kehrt zurück zum Kampf gegen das Verbrechen.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Antoine Fuqua
Mitwirkende:
Denzel Washington, Chloe Grace Moretz, Marton Csokas


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren