The Equalizer 2

Actionthriller | FSK 16 | Spieldauer 121 Min.



The Equalizer 2


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Actionthriller | Sony

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

Verleih:
Sony
Regisseur:
Antoine Fuqua
Mitwirkende:
Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
18.08.2018 03:35 Uhr

ich habe noch nicht einmal den ersten teil gesehen, aber nach dem trailer zu urteilen, muss ich das wohl nach holen. mir hat er gefallen.

Kommentar von GoldSaver
16.08.2018 15:31 Uhr

Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich den ersten Teil bereits super fand. Ob ich ins Kino gehe oder im Pay-TV schaue, werde ich noch sehen.

Kommentar von tonnus
10.08.2018 08:56 Uhr

Der erste Teil war sehr gelungen und hat mir sehr gut gefallen.Ich werde mir den zweiten mit Sicherheit ansehen.

Kommentar von Frieder57
10.08.2018 00:32 Uhr

Dieser Film entspricht nicht meinem Geschmack, viel zu viel sinnlose Gewalt muss ich nicht sehen.

Kommentar von szhusky
08.08.2018 14:21 Uhr

Klassisches Actiongeballere aus amerikanischer Produktion. Ist nicht so mein Fall.