The End of Meat

Dokumentarfilm | Spieldauer 96 Min.



The End of Meat


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Dokumentarfilm | Deutschland/2017

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Marc Pierschel


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 27 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von janko14jan
25.09.2017 15:01 Uhr

wer es mag...............................................................................

Kommentar von EathanHunt
25.09.2017 11:29 Uhr

och nööö, wieder ein dokumentarfilm ... interessantes thema, auch für fleischesser, aber nicht fürs kino....

Kommentar von IVY2000
23.09.2017 14:11 Uhr

Eine wichtige Dokumentation über unsere Lebensmittel und viele interessante Denkanstöße

Kommentar von pewi1965
20.09.2017 21:04 Uhr

Ein schwieriges Thema das aber ein Recht hat gesehen und gehört zu werden. Ich bin Fleischesser und möchte darauf nicht verzichten. Aber der Film sollte wachrütteln über die Massentierhaltung.

Kommentar von Daan003120
20.09.2017 13:04 Uhr

Da ich Fleischesser bin , werde ich diesen Film nicht sehen.
Ich hab meine Entscheidung getroffen.

Kommentar von MHSommer
19.09.2017 15:44 Uhr

Welt ohne Fleisch ist wie der Film ohne Kino also mist erstmal eine Bratwurst essen :-)

Kommentar von elbenloch
19.09.2017 12:04 Uhr

Ein Film wohl hauptsächlich für Vegetarier oder die, die es werden wollen. Vielleicht macht es den einen oder anderen Etwas nachdenklich.

Kommentar von Senator67
16.09.2017 20:45 Uhr

Interessanter Dokumentationsfilm der aber bei mir persönlich wegen den Untertiteln durchfällt.

Kommentar von Robo73
15.09.2017 19:48 Uhr

wieder mal eine völlig übertriebene Darstellung von angeblich soooo schlimmen fleischverzehr.

Kommentar von Novacuria
15.09.2017 18:03 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen somit hoffe ich, dass der Film auf im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von klauscamper
15.09.2017 08:04 Uhr

Eine Dokumentation zu einen aktuellen interessanten Thema. Jeder sollte und muss für sich selber entscheiden.

Kommentar von Irmipe
10.09.2017 07:33 Uhr

Ich warte bis die Dokumentation im Fernsehen läuft, da werde ich sie mal nebenbei mit ansehen.

Kommentar von reihwie
05.09.2017 19:45 Uhr

The End of Meat
Ein guter Dokumentarfilm den ich mir aber höchstens im TV angucke .

Kommentar von NagaPadoha
02.09.2017 18:07 Uhr

Ich finde jeder Mensch sollte einmal den Film "Earthlings" geschaut haben (oder zumindest einen Film in die Richtung). Wer sich danach weiterhin von Fleisch ernähren will, ok. Aber zumindest verzehrt man das Fleisch dann aufgeklärt, und vielleicht isst der ein oder andere zumindest ein bisschen weniger.

Kommentar von jutta2017
26.08.2017 07:50 Uhr

ohne fleisch ohne mich ...also werde ich mir diesen Film wohl nie ansehen.....

Kommentar von nurichb
21.08.2017 03:41 Uhr

eine welt ohne fleisch da würde ich untergehen. also der trailer ist ja nicht schlecht, aber das ein film aus deutschland mit untertiteln ist, finde ich nicht gut.

Kommentar von Andrea11
20.08.2017 11:50 Uhr

Nicht so meins. Der Trailer ist nicht schlecht. Vielleicht im Fernseher....

Kommentar von angie64
20.08.2017 10:57 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich mir den Film ansehen würde. Ich esse nicht viel Fleisch, aber verzichten möchte ich darauf nicht. Ich finde nur, jeder sollte mit Fleisch bewusster umgehen. Für jedes Stück Fleisch, das weggeworfen wird, ist ein Tier umsonst gestorben.

Kommentar von pidder
18.08.2017 20:24 Uhr

ich werde darauf warten, dass dieser Film irgendwann einmal im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Magier1972
18.08.2017 00:17 Uhr

Einen guten Dokumentarfilm schaue ich mir an. Der Trailer war ansprechend, werde mir diesen Film im TV anschauen wenn es da läuft

Kommentar von Steini2703
17.08.2017 19:53 Uhr

The End of Meat ist ein Dokumetarfilm aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, diesen Film auch im Kino zu schauen. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von Kojote
15.08.2017 12:56 Uhr

Ist eine interessante Dokumentation, aber ins Kino sehe ich mich bei dem Film trotzdem nicht.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 12:25 Uhr

Das Thema interessiert mich sehr. Ins Kino würde ich für eine Doku nicht gehen, aber zuhause im Fernseher werde ich mir den Film ansehen, wenn er mal läuft

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:15 Uhr

Auf jeden Fall ein Thema, worüber man einmal nachdenken sollte.
Sehr interessante Doku!

Kommentar von szhusky
11.08.2017 13:18 Uhr

Eine ganz interessante Dokumentation, die man sich sicher mal im Fernsehen anschauen kann.

Kommentar von Plejaden
10.08.2017 20:52 Uhr

eine doku über die man nachdenken sollte!!! ich sehe sie mir an im TV........

Kommentar von kelmar
10.08.2017 08:53 Uhr

und wieder eine doku................................................................................