The End of Meat

Dokumentarfilm | Spieldauer 96 Min.



The End of Meat


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 96 Min. | Kinostart am 14.09.2017
Dokumentarfilm | Deutschland/2017

Verleih:
mindjazz
Regisseur:
Marc Pierschel


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
18.08.2017 20:24 Uhr

ich werde darauf warten, dass dieser Film irgendwann einmal im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von Magier1972
18.08.2017 00:17 Uhr

Einen guten Dokumentarfilm schaue ich mir an. Der Trailer war ansprechend, werde mir diesen Film im TV anschauen wenn es da läuft

Kommentar von Steini2703
17.08.2017 19:53 Uhr

The End of Meat ist ein Dokumetarfilm aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und ich könnte mir gut vorstellen, diesen Film auch im Kino zu schauen. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von Kojote
15.08.2017 12:56 Uhr

Ist eine interessante Dokumentation, aber ins Kino sehe ich mich bei dem Film trotzdem nicht.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 12:25 Uhr

Das Thema interessiert mich sehr. Ins Kino würde ich für eine Doku nicht gehen, aber zuhause im Fernseher werde ich mir den Film ansehen, wenn er mal läuft

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:15 Uhr

Auf jeden Fall ein Thema, worüber man einmal nachdenken sollte.
Sehr interessante Doku!

Kommentar von szhusky
11.08.2017 13:18 Uhr

Eine ganz interessante Dokumentation, die man sich sicher mal im Fernsehen anschauen kann.

Kommentar von Plejaden
10.08.2017 20:52 Uhr

eine doku über die man nachdenken sollte!!! ich sehe sie mir an im TV........

Kommentar von kelmar
10.08.2017 08:53 Uhr

und wieder eine doku................................................................................