The Drop - Bargeld (OV)

Krimidrama | FSK 12 | Spieldauer 106 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Drop - Bargeld (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. | Erschienen am 04.12.2014
Krimidrama | 20th Century

Bob weiß, dass es unangenehm werden kann, wenn man zu viele Fragen stellt. Und so geht er ruhig seiner Arbeit in einer Bar nach, die einmal seinem Cousin Marv gehörte. Nun aber sind die Tschetschenen da und haben die Bar übernommen. Immer wieder setzen sie sie für sogenannte "Drops" ein. Unbekannte Kuriere kommen mit Geld vorbei, andere holen es später wieder ab. So ein Drop kann jederzeit passieren. Und dann wird die Bar überfallen.

Verleih:
20th Century
Regisseur:
Michael R. Roskam
Mitwirkende:
James Gandolfini, Noomi Rapace, Tom Hardy


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren