The Domestics

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



The Domestics


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min. | Erschienen am 23.08.2018
Thriller | Kinostar

Nach einer großen Giftattacke sind die USA weitgehend entvölkert. In der Ödnis haben sich Gruppen zu Kommunen und Banden zusammengeschlossen. Sie haben rigide Strukturen und bekriegen sich gnadenlos. Außenseiter werden umgebracht. Nina und Mark sind als Paar unterwegs. Sie kämpfen sich durch das zerstörte Land, um ihre Familien zu finden. Doch von allen Seiten werden sie attackiert. Haben sie eine Chance?

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Mike P. Nelson
Mitwirkende:
Sonoya Mizuno, Tyler Hoechlin, Kate Bosworth


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.09.2018 09:27 Uhr

Nicht schlecht, der Film scheint doch etwas zu sein.

Ich denke ,ich werde ihn mir anschauen.

Kommentar von nurichb
15.09.2018 03:44 Uhr

sehr interessanter trailer, mir hat er gefallen und ich hab lust mir den film im kino an zu gucken.

Kommentar von Huibuu
13.09.2018 00:18 Uhr

Thriller sind nicht so mein Ding, zumindest nicht fürs Kino...da will ich was zum Lachen haben ;-)

Kommentar von EathanHunt
11.09.2018 17:15 Uhr

o ha, der trailer strotzt vor brutalität. nein, diese art von endzeitstimmung muss ich nicht haben. die reale welt ist schlimm genug!

Kommentar von Frieder57
28.08.2018 01:05 Uhr

Der Film entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack viel zu gewalttätig und zu schwachsinnig.

Kommentar von MHSommer
26.08.2018 11:21 Uhr

Das ist überhaupt nicht meine Welt also mit Sicherheit kein Kino BESUCH WERT

Kommentar von tonnus
23.08.2018 06:15 Uhr

Werde ich mir vielleicht auf Video ansehen.Für das Kino hat mich der Trailer zu wenig überzeugt.Allerdings mag ich solche Endzeitgeschichten,darum denke ich dieser Streifen könnte für mich von Interesse sein.

Kommentar von Waltraud
23.08.2018 03:30 Uhr

Ich kann leider weder mit der Story noch mit dem Trailer etwas anfangen, das ist für mich keine Unterhaltung.

Kommentar von szhusky
22.08.2018 07:31 Uhr

Der Trailer verspricht einen spannenden Endzeitthriller. Ist jedoch nicht mein Geschmack.