The Disaster Artist

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



The Disaster Artist


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. | Erschienen am 01.02.2018
Komödie | Warner Bros.

Tommy Wiseau versteht einfach nichts vom Filmemachen - und doch fühlt er sich zum Regisseur berufen. In Hollywood nimmt er den Schauspieler Greg Sestero, mit dem er befreundet ist, für sein ambitioniertes Filmprojekt unter Vertrag. Der Film sollte Wiseaus Ruhm als schlechtesten aller schlechten Filmemacher begründen. Sestero und das zusammengewürfelte Filmteam sind den Marotten des "Genies" ausgeliefert. Wird der Film vollendet?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
James Franco
Mitwirkende:
James Franco, Dave Franco, Seth Rogen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Chrissy0311
08.03.2018 20:42 Uhr

Ja, ist zwar nicht mein Standard Metier, würde ich mir aber trotzdem anschauen.

Kommentar von MHSommer
01.03.2018 12:10 Uhr

naja der Trailer haut mich nicht vom Hocker im Fernsehen vielleicht aber Kino nein

Kommentar von lucy2008
17.02.2018 04:58 Uhr

Die Handlung ist interessant und die Darsteller wirken glaubwürdig. Könnte ich mir vorstellen, anzusehen.

Kommentar von koni85
13.02.2018 14:26 Uhr

eine Komödie soll gut sein die ist es nicht lohnt sich solche filme den zu produzieren? die kein sin und kein verstand haben

Kommentar von GoldSaver
07.02.2018 16:57 Uhr

Ich schaue auch mal ab und an eine Komödie, aber ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von semmelchen
05.02.2018 12:24 Uhr

der trailer ist richtig gut da lohnt es sich mal wieder den weg ins kino zu gehen

Kommentar von EathanHunt
02.02.2018 11:23 Uhr

ich habe von dem film bisher nur gutes gehört. das wetter bietet sich zur zeit an mal wieder eine kinobesuch zu planen.

Kommentar von insiders11
25.01.2018 00:23 Uhr

gingen durch wondervollen eterhsam virtegen fur diesen gut zurh film die sehr

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:57 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt ins Kino gehen. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar von Plaetzchen
20.01.2018 11:42 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Würde ich nicht ins Kino gehen vermutlich nicht mal im TV.

Kommentar von Ulf1978
19.01.2018 10:57 Uhr

dieser film wird sicher den ein oder anderen interessierten finden. ich gehöre nicht dazu.

Kommentar von AnnaHaeberle
19.01.2018 08:04 Uhr

DEr Film ist witzig aufgemacht, aber nicht so ganz mein interessengebiet. Aber wems gefällt, warum nicht?

Kommentar von pidder
14.01.2018 21:19 Uhr

für diesen Film würde ich im Kino kein Geld ausgeben wollen. Ob ich ihn im Fernsehen sehen möchte? Ehrlich gesagt: nein...

Kommentar von BenjaminKrause
14.01.2018 00:19 Uhr

Sehr lustiger Trailer aber werde den Film wirklich nicht im Kino sehen sondern höchstens im Fernsehen...

Kommentar von Plejaden
12.01.2018 14:32 Uhr

dieser film spricht mich keineswegs an somit sehe ich dies mir nicht an

Kommentar von Baerchen2571
06.01.2018 00:14 Uhr

Dieser Film ist nicht so mein Fall. Scheint für mich nicht so spannend zu sein.

Kommentar von Steini2703
31.12.2017 19:36 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, ich denke, man kann sich diesen Film auch im TV anschauen.

Kommentar von dalewilson
29.12.2017 20:16 Uhr

bin mir nicht sicher, irgendwie schon irre, muss aber noch etwas mehr über den Film erfahren um diesen tatsächlich bewerten zu können

Kommentar von Linera
28.12.2017 15:06 Uhr

egol ob kino oder fernseher dieser film ist nichts für meine augen und ohren.

Kommentar von Robo73
28.12.2017 08:30 Uhr

nein. ist alles recht uninteressant für mich. werd ich mir nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
28.12.2017 07:18 Uhr

Der Trailer überzeugt nicht. Dieser Film ist es meines Erachtens nicht wert, dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Frieder57
28.12.2017 00:15 Uhr

Dieser Trailer hat mich nicht begeistert, für diesen Film gehe ich nicht ins Kino.

Kommentar von kelmar
27.12.2017 16:28 Uhr

also dieser film hat mich apsolut nicht überzeugt, werde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
27.12.2017 10:43 Uhr

Der Trailer weckte noch nicht mal ein müdes Grinsen in mir. Den werde ich mir sicher nicht ansehen.