The Dead Don't Die

The Dead Don't Die im Kino



The Dead Don't Die Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 13.06.2019
Horrorkomödie

In der Kleinstadt Centerville passiert nicht viel.

Die Polizisten in dem kleinen Örtchen haben kaum etwas zu tun. Doch das ändert sich schlagartig, als die Toten aus ihren Gräbern steigen. Der Sheriff ist ratlos, was vor sich geht. Sein jüngerer Kollege weiß: Es handelt sich um Zombies! Offenbar wollen die Untoten aber nicht nur Jagd auf Menschen machen, sondern ihren liebsten Gewohnheiten zu Lebzeiten nachgehen - zum Beispiel Kaffeetrinken.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Jim Jarmusch
Mitwirkende:
Adam Driver, Bill Murray, Selena Gomez

Alle Bilder zu "The Dead Don't Die":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
17.03.2021 04:22 Uhr

also mit diesen darstellern, muss man ihn mindestens einmal gesehen haben, ein muss.

Kommentar von Pretty_Woman
27.01.2021 09:04 Uhr

Bin mir nicht sicher, ob dieser Film hält, was man sich wünscht. Ich hoffe der Film ist witziger als der Trailer.

Kommentar von Frieder57
19.12.2020 01:19 Uhr

Ganz lustig aber Horrorfilme sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack schau ich nicht an.

Kommentar von Magier1972
07.10.2020 12:38 Uhr

Mal ein lustiger Horrorfilm aber Horrorfilme schaue ich mir nicht im Kino an.

Kommentar von UweLeitl
07.07.2019 01:14 Uhr

Kino nein, aber wenn dieser Film auf einem Streamingportal laufen würde, und ich die Lust empfinde mir einen trashigen Horrorfilm anzusehen, wäre dieser Film dafür gut geeignet.

Kommentar von GoldSaver
30.06.2019 10:02 Uhr

Ich stehe nicht sonderlich auf Horrorfilme und würde dafür nicht ins Kino gehen wollen.

Kommentar von Sensis
30.06.2019 08:00 Uhr

Nach diesem vielversprechenden Trailer hab ich in den Film (englische Version) rein geschaut. Leider konnte er nicht überzeugen. Wurde nicht zuende geschaut.

Kommentar von szhusky
22.06.2019 13:57 Uhr

Klasse Darsteller und eine absolut lustige und unterhaltsame Story. Genau mein Ding.

Kommentar von Plejaden
22.06.2019 13:23 Uhr

zu lustig und deswegen bescheuertgemacht ehrlich dafür ins kino gehen müßte man einen aufder klatsche haben. bevor ich mir den mist daheim ansehe geh ich lieber in die Natur

Kommentar von Lissy75
14.06.2019 13:01 Uhr

Ein Film nach meinem Geschmack, ich liebe solche Filme. Diesen Film werde ich mir anschauen.

Kommentar von Teufelchen008
04.06.2019 21:32 Uhr

naja magvielleicht einerseits ein lustiger Film sein aber andererseits mag ich keine zombifilme

Kommentar von Annasofie
04.06.2019 19:12 Uhr

Ein sehr lustiger Horrorfilm, der kein Klischee auslässt. Mal ganz was anderes.