The Day after Tomorrow

Katastrophenfilm | FSK 12 | Spieldauer 124 Min.



The Day after Tomorrow


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 27.05.2004
Katastrophenfilm

Nachdem die Warmwasserzirkulation in den Meeren klimabedingt ausgesetzt hat, bricht der Naturkreislauf des gesamten Erdballs zusammen.

Mit unvorstellbaren Naturkatastrophenquittiert die Natur den menschlichen Eingriff in ihren "Aufgabenbereich". Klimatologe Jack Hall, der bislang nur an der theoretischen Möglichkeit einer neuen Eiszeit geforscht hatte, sieht nun, dass sein theoretisches Konstrukt Realität wird.

Alle Bilder zu "The Day after Tomorrow":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Day after Tomorrow"
vorhanden.