The Darkest Minds - Die Überlebenden

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



The Darkest Minds - Die Überlebenden


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Science Fiction | 20th Century Fox

In der nahen Zukunft haben Kinder Superkräfte entwickelt. Doch sie werden von den Erwachsenen gefürchtet und weggesperrt. Ruby ist 16 und verfügt über besonders starke Kräfte. Zusammen mit einigen anderen flieht sie aus der Erwachsenenwelt. Die Kids wollen zusammen in Freiheit leben. Doch sie werden verfolgt. Bald wird klar, dass sie nicht davonlaufen können. Sie müssen zusammenhalten, das brutale System stürzen und alle jungen Leute befreien.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jennifer Yuh
Mitwirkende:
Amandla Stenberg, Harris Dickinson, Patrick Gibson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.08.2018 11:44 Uhr

Geld würde ich für den Film nicht ausgeben, aber vielleicht im TV ansehen, ob ich dann bis zum Ende schaue, wird sich zeigen.

Kommentar von Frieder57
10.08.2018 00:37 Uhr

Scinece Fiction Filme sind generell nicht nach meinem Geschmack, werde diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
08.08.2018 14:14 Uhr

Der Trailer zu diesem Science-Fictionfilm hat mich nicht überzeugt. Kein Film, den ich mir im Kino ansehen werde.