The Climb

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 98 Min.



The Climb


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Kinostart am 20.08.2020
Tragikomödie

Freundschaft kennt keine Grenzen. Und so gehen Mike und Kyle gemeinsam durch dick und dünn. Doch dann findet Kyle die Frau seines Lebens und Mike spannt sie ihm aus. Trotzdem können die beiden sich nicht entschließen, getrennte Wege zu gehen. Zusammen sind sie einfach ein zu gutes Team. Der eine ist der Naive, der andere der Manipulative. So sind sie verdammt dazu, sich ewig zu ergänzen - und damit in den Wahnsinn zu treiben.

Verleih:
Prokino
Regisseur:
Michael Angelo Covino
Mitwirkende:
Gayle Rankin, Kyle Marvin, Michael Angelo Covino


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Samuelm2
06.08.2020 23:51 Uhr

Sieht sehr interessant aus, bestimmt ein toller Film für einen entspannten Abend.

Kommentar von Marcus1982
05.08.2020 18:36 Uhr

dem Trailer nach eine rabenschwarze Komödie - nicht unbedingt mein Genre, aber das ist Geschmackssache

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 13:41 Uhr

Tragisch, witzig, spannend, Prickeln komisch. Hier ist Filmgenuss garantiert.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 15:55 Uhr

Freundschaft kann verbindend sein aber auch manchmal schmerzhaft. Ich werde mir den Film anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
22.07.2020 21:06 Uhr

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen, aber Zuhause wenn die Kritiken stimmen, werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Annasofie
22.07.2020 20:42 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Das hat mit Freundschaft Hits zu tun.