The Circle

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



The Circle


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 07.09.2017
Thriller | USA/Vereinigte Arabische Emirate/2017

Für Mae Holland ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert, beim Internetkonzern Circle. Sie genießt die schicken Büros und Annehmlichkeiten für die Mitarbeiter und steigt die Karriereleiter hoch. Sie steht 100 Prozent hinter den Ideen des charismatischen Firmengründer Eamon Bailey bis sie an einem Experiment teilnimmt, das nicht nur immer mehr ihr eigenes Leben vereinnahmt, sondern auch das ihrer Familie und Freunde.

Verleih:
Universum Film (Walt Disney)
Regisseur:
James Ponsoldt
Mitwirkende:
Tom Hanks, Emma Watson, Ellar Coltrane, Glenne Headly, Bill Paxton


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 36 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pewi1965
19.09.2017 00:40 Uhr

Tolle Besetzung , der Trailer ist schon interessant, muss ich sehen, der Weg lohnt ins KIno

Kommentar von voldemort
18.09.2017 13:50 Uhr

sehr intressanter trailer in der heutigen zeit von facebook und co sogar durchaus möglich

Kommentar von Daan003120
15.09.2017 19:00 Uhr

Mae Holland, der Name gefällt mir.
Vielleicht schaue ich.
Ich glaub, sie schläft auch mit ihrem Chef, wegen der Karriere.
Ich will wissen wie sie da rum.eiert.

Kommentar von sany212
14.09.2017 20:20 Uhr

sehr schöne film .bewerte ich mit positives!!Möchte ich unbeding anschauen in Kino

Kommentar von DeineAnnemarie
14.09.2017 09:54 Uhr

Scheint interessanter Film zu sein. Vielleicht gehe ich ihn mir im Kino ansehen.

Kommentar von Novacuria
13.09.2017 14:13 Uhr

Der Trailer verspricht einen guten Triller - und mit Tom Hanks ist er auch gut besetzt.

Kommentar von MHSommer
13.09.2017 11:58 Uhr

garnicht so schlecht aber ins Kino lockt der mich sicher nicht

Kommentar von wuddy1965
12.09.2017 17:41 Uhr

Nun ja ... wird sicher ein toller Kinoabend... denn der gläserne Mensch läßt ja grüßen...

Kommentar von janko14jan
12.09.2017 15:51 Uhr

wer es mag......................................................dann bitte........................

Kommentar von Magier1972
12.09.2017 01:17 Uhr

Habe hier schon mal den Film erwöhnt ,dass ich ich mir den anschauen werde .Habe ihn gesehen hat mir gut gefallen!!

Kommentar von reihwie
11.09.2017 16:23 Uhr

The Circle
Der Trailer ist sehr gut . Gute Schauspieler wie Tom Hanks und Emma Watson .

Kommentar von EathanHunt
11.09.2017 15:50 Uhr

Gute Besetzung, guter Stoff ... in einer Welt des Kollektivs ... Google, Amazon, Alibaba und co. lassen grüßen. Ich bin dafür bestimmt im Kino!!!! Ach ja - welches, wisst Ihr bestimmt vor mir ;-)

Kommentar von IVY2000
10.09.2017 20:31 Uhr

Tolle Schauspieler und gute Geschichte....könnte man durchaus ansehen.......

Kommentar von klauscamper
10.09.2017 07:34 Uhr

Tom Hanks und Emma Watson, sowie ein Thema was auf eigener Art die Überwachungspolitik ja irgendwie anspricht.

Kommentar von Robo73
09.09.2017 16:18 Uhr

Trailer macht relativ neugierig auf diesen film. obendrauf noch mit guter besetzung.

Kommentar von chrisb93
08.09.2017 11:51 Uhr

Hab ihn gesehen und bin eigentlich auch großer Emma Watson Fan, dennoch konnte er nicht so richtig überzeugen. Leider. Potential wurder verschenkt

Kommentar von Senator67
07.09.2017 15:07 Uhr

Wenn der Film auf DVD rauskommt oder im Fernsehn läuft sehe ich ihn mir bestimmt an.

Kommentar von szhusky
09.08.2017 23:34 Uhr

Trotz Spitzenbesetzung kann ich mit diesem wenig aussagekräftigen Film nichts verbinden. Nein, danke.

Kommentar von pidder
06.08.2017 20:29 Uhr

bekommte Schauspieler machen noch lange keinen guten Film aus nichts für mich

Kommentar von jutta2017
06.08.2017 11:23 Uhr

im kino nicht ,aber DVD oder Fernsehn .......................................................

Kommentar von flockinho1234
06.08.2017 10:38 Uhr

Eine interessante These welche hier behandelt wird. Scheint sehr interessant zu sein. Sollte man gesehen haben, alleine um zu sehen, wohin diese Theorie führt und woran es scheitern wird oder auch nicht.

Kommentar von nurichb
03.08.2017 05:20 Uhr

scheint ein sehr interessanter, mit guten schauspielern, ausgestatteter film zu sein.

Kommentar von Andrea11
02.08.2017 07:18 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Den schaue ich mir auf keinen Fall an. Trailer nicht schlecht.

Kommentar von MartStraub
31.07.2017 14:08 Uhr

Noch so ein amerikanischer Triller, dem die Welt nicht unbedingr braucht. Ich habe gar keine Zeit mir diese ganzen Filme anzusehen. Daher werde ich auch für diesen Triller nicht ins Kino gehen!

Kommentar von GoldSaver
29.07.2017 16:29 Uhr

Der Trailer zeigt einen durchaus gelungenen Film der aber auch nicht überrragend zu sein scheint. kann man sehen, muss man aber nicht.

Kommentar von Andrea11
28.07.2017 08:18 Uhr

Der Trailer verspricht viel. Aber ins Kino zieht es mich dafür nicht unbedingt.

Kommentar von benny1983
27.07.2017 17:53 Uhr

Klingt nach einer interessanten und spannenden Story :)
Einen Gang ins Kino auf jeden Fall wert :)

Kommentar von Plejaden
27.07.2017 15:08 Uhr

der trailer schon mal gut, gute Besetzung denn werde ich mir wahrscheinlich ansehen

Kommentar von Kojote
26.07.2017 12:11 Uhr

Der Film ist sehr gut gemacht, den werde ich mir sicherlich anschauen. Gute Besetzung.

Kommentar von Beaslie99
25.07.2017 14:09 Uhr

Tom Hanks und Emma Watson mag ich. Ist vielleicht ein Anschauen wert, auch wenn es sich um einen Triller handelt

Kommentar von taschaisa
25.07.2017 05:40 Uhr

Der Trailer sorgt dafür, dass man das Verlangen bekommt, unbedingt ins Kino gehen zu wollen :)

Kommentar von angie64
25.07.2017 03:31 Uhr

Ich habe noch nie einen schlechten Film mit Tom Hanks gesehen, also werde ich mir mit Sicherheit auch diesen ansehen.

Kommentar von Magier1972
25.07.2017 01:20 Uhr

Tom Hanks ,toller Schauspieler.Den Film werde ich mir anschauen !!Ich mag Thriller.Der Trailer gefällt mir

Kommentar von Steini2703
24.07.2017 20:33 Uhr

The Cirle ist ein Thriller aus den USA-Vereinigten Arabischen Emiraten. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, also würde ich mir diesen Film im TV anschauen.

Kommentar von kelmar
24.07.2017 18:29 Uhr

tom hanks sehe ich gerne.................................................................

Kommentar von NagaPadoha
24.07.2017 18:01 Uhr

Der Cast ist high profile, aber nur schon vom Trailer her vermute ich, dass der Film von Plot-Lücken und Schwächen geplagt sein wird. Reinschauen werde ich aber wohl trotzdem mal, da ich allgemein SciFi gerne mag.