The Cakemaker

Drama | Spieldauer 105 Min.



The Cakemaker


FSK 0 2D

Länge 105 Min. | Erschienen am 01.11.2018
Drama | missingFILMs

Thomas' Liebesaffäre nimmt ein jähes Ende, als Oren in einem Autounfall stirbt. Der Tote hinterlässt Frau und Kind in Israel, die von dem Verhältnis der beiden Männer nichts wissen. Der begabte Bäcker Thomas reist nach Jerusalem und fängt an, für die Witwe Orens in ihrem Café zu arbeiten. Er hat durchschlagenden Erfolg und kommt auch seiner Chefin Anat bald näher. Obwohl sie intim werden, behält Thomas für sich, dass er mit Oren zusammen war.

Verleih:
missingFILMs
Regisseur:
Ofir Raul Grazier
Mitwirkende:
Sarah Adler, Tim Kalkhof, Zohar Strauss


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
28.11.2018 18:48 Uhr

durchaus sehenswert weiss nur nicht ob ich dafür ins kino gehen würde aber im tv bestimmt

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 07:41 Uhr

Toller Trailer interessante Story ins Kino würde ich wegen dem Film nicht gehen aber im Fernsehen werde ich ihn mir anschauen

Kommentar von Daan003120
17.11.2018 17:28 Uhr

Diese Filmstory ist nichts für mich.
Das sind Beziehungskisten, die nur bestimmte Personenkreise betreffen.

Kommentar von GoldSaver
05.11.2018 21:35 Uhr

Ich bin nicht so für das Genre, bei Drama lese ich meist schon gar nicht erst noch weiter.

Kommentar von szhusky
20.10.2018 12:48 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, bin ich vom Film und der Story ganz angetan.

Kommentar von Frieder57
17.10.2018 21:19 Uhr

Das Thema des Films interessiert mich zwar nicht aber ich muss zugeben, der Trailer war sehr gut.