The Booksellers - Aus Liebe zum Buch (OV)

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 99 Min.



The Booksellers - Aus Liebe zum Buch (OV)


FSK 0 2D

Länge 99 Min. |
Kinostart am 29.10.2020
Dokumentarfilm

Die Dokumentation gibt Einblicke in den Handel mit alten und seltenen Büchern in New York.

In Interviews mit den wichtigsten Händlern der Branche, prominenten Sammlern und Schriftstellern feiert der Film die Buchkultur. Gleichzeitig liefert er Denkanstöße zur Zukunft des Buches und wirft einen Blick auf die Folgen der Digitalisierung für den Buchhandel. Der Niedergang von Geschäften, die mit für seltenen Bücher handeln, scheint unausweichlich.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
D. W. Young

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
01.10.2020 23:10 Uhr

Bücherfreunde werden gefallen an den Film haben. Meine Filmrichtung ist das aber nicht.

Kommentar von Magier1972
01.10.2020 23:08 Uhr

Bücherfreunde werden gefallen an den Film haben. Meine Filmrichtung ist das aber nicht.