The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit

Historiendrama | FSK 16 | Spieldauer 120 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 120 Min. | Erschienen am 13.04.2017
Historiendrama | 20th Century Fox

Amerika vor dem Bürgerkrieg: Nat Turner ist schwarz und gebildet, deshalb wird von seinem Besitzer als Prediger eingesetzt. Er soll andere rebellierende Sklaven beruhigen. Doch Turner erlebt bald all die Grausamkeiten am eigenen Leibe, die seine Leidensgenossen in den Aufruhr treiben. Aufgrund dieser Erfahrungen stellt er sich bald selbst an die Spitze der Bewegung. Er und seine Mitkämpfer träumen den großen Traum von der Freiheit.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Nate Parker
Mitwirkende:
Nate Parker, Armie Hammer, Mark Boone jr.


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren