The Beach House

Horror | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



The Beach House


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Horror

Das junge Paar Emily und Randall fahren in das Strandhaus von Randalls Familie, um sich wieder näher zu kommen.

Vor Ort stellen sie fest, dass Bekannte seines Vaters das Haus bereits bewohnen. Die beiden Paar kommen miteinander aus, doch am Strand gehen seltsame Dinge vor sich. Unerklärliche Phänomene häufen sich - die Paare werden von der Außenwelt abgeschnitten und stellen Anzeichen einer ungewöhnlichen Infektion an ihren Körpern fest.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Jeffrey A. Brown
Mitwirkende:
Liana Liberato, Noah Le Gros, Jake Weber

Alle Bilder zu "The Beach House":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
12.04.2021 22:34 Uhr

Habe gedacht, dass es in dem Film um etwas anderes geht. Auf gar keinen Fall schaue ich solch einen Film, bei Horror bin ich raus

Kommentar von Knallfrosch
24.02.2021 11:50 Uhr

Da ich mit Horrorfilmen nichts anfangen kann ist auch der Trailer nichts wirklich für mich.

Kommentar von AnnaHaeberle
08.01.2021 08:20 Uhr

Eiskalter Horror, schauerlich, das kist wahrlich nichts für meine zarten Nerven.

Kommentar von Chackie2
19.12.2020 10:56 Uhr

Für Liebhaber dieses Genres sicherlich kein schlechter Film. Leider nix für mich.

Kommentar von benny1983
10.11.2020 12:02 Uhr

Sehr interessante Story und sehr geheimnisvoll !!
Wenn nicht im Kino, dann auf jeden Fall im TV.

Kommentar von Annasofie
09.11.2020 17:05 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr gruseliges Werk, dass man besser bei Tageslicht ansieht.

Kommentar von Magier1972
07.11.2020 15:28 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen und Horror-Filme sind nicht meine Filmgenre.

Kommentar von wuddy1965
01.11.2020 11:14 Uhr

Horrofilme sind nicht meine 1 - 2 Wahl... wer es mag... der Trailer ist zumindest nicht schlecht....

Kommentar von conny71
30.10.2020 09:43 Uhr

ein horrorfilm...nichts für mich. schaue ich nicht im fernsehn und auch nicht im kino an.

Kommentar von szhusky
23.10.2020 16:48 Uhr

Auch wieder so ein Horrorschinken mit viel Ekeleffekt. Nicht mein Fall, muss ich nicht sehen.

Kommentar von hexe1775
23.10.2020 10:31 Uhr

Iiiii wie eklig. So etwas sehe ich mir ganz bestimmt nicht an. Obwohl der Trailer am Anfang eher an einen Psycho erinnerte, wurde er mir dann zu eklig.

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 09:58 Uhr

Ich bin ein ziemlicher Angsthase was Horrorfilme angeht, daher könnte ich mir den Film niemals im Kino ansehen, aber zu Hause würde mich der Film auf jeden Fall sehr reizen.

Kommentar von nurichb
19.10.2020 12:51 Uhr

also der trailer hat mir gefallen, möchte den film gucken um mehr zu erfahren.

Kommentar von heidihoo
19.10.2020 11:17 Uhr

Der Trailer hat mir ziemilch gut gefallen. Könnte mir gut vorstellen den im Kino zu sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 14:07 Uhr

Dieser Horrorfilm scheint sehenswert zu sein. Würde ich mmir zwar nicht im Kino ansehen, aber im Fernsehen sehr gerne.

Kommentar von July93
17.10.2020 12:45 Uhr

Hört sich sehr spannend an und ich würde ihn wirklich anschauen, dann aber eher zuhause statt im Kino

Kommentar von Frieder57
14.10.2020 02:03 Uhr

Horrorfilme sind nicht mein Fall und dieser hat mich auch nicht überzeugt...