The Artist & The Pervert

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 81 Min.



The Artist & The Pervert


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 30.05.2019
Dokumentarfilm

Mollena Williams-Haas ist eine afroamerikanische Sexualpädagogin, Autorin und Performerin. 40 Jahre lang suchte sie nach dem perfekten Partner. Bis sie den österreichischen Komponisten Georg Friedrich-Haas fand. Seitdem leben sie glücklich und offen in einer BDSM-Beziehung in New York. Mollena ist 24 Stunden an sieben Tagen die Woche Georgs "Sklavin", er ihr Meister. Die New York Times berichtete über ihre außergewöhnliche Beziehung.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
René Gebhardt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sascha060585
11.06.2019 11:10 Uhr

Es gibt ehrlich bessere Filme die man anschauen kann . Ich Persönlich finde denn Film jetzt nicht so gut aber das soll jeder für sich selbst entscheiden .

Kommentar von GoldSaver
02.06.2019 12:59 Uhr

Danke nein, wieso sollte ich mich dafür interessieren was die im Bett machen oder nicht machen?

Kommentar von szhusky
30.05.2019 15:20 Uhr

Der Trailer konnte mich nicht dazu animieren, mir diesen Dokumentarfilm anzusehen. Vollkommen uninteressant, nicht mal im TV.

Kommentar von Teufelchen008
24.05.2019 21:44 Uhr

Also nö der Film macht mich überhaupt nicht an. daher hab ich auch kein interesse

Kommentar von Annasofie
23.05.2019 17:18 Uhr

Ich muss den Film nicht haben. Muss den jeder sein Sexualleben nach außen tragen, wenn er sonst nichts zu sagen hat?