The Act of Killing (OV) Film

Kinofilm



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Act of Killing (OV) Film


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 115 Min. |
Erschienen am
Dokumentarfilm

Anwar Congo ist in den indonesischen Medien präsent, aber nicht wegen den Kriegsverbrechen, die er begangen hat, sondern wegen seiner Arbeit als Schauspieler.

Zusammen mit seinen Freunden wurde der "Kino-Gangster" zum Anführer von Todesschwadronen befördert. Auf ihren Befehl wurden im Laufe eines einzigen Jahres über eine Millionen Menschen ermordet, die angeblich mit Kommunisten sympathisierten oder aufgrund ihrer Herkunft verfolgt wurden.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Joshua Oppenheimer
Mitwirkende:
Haji Anif, Syamsul Arifin, Sakhyan Asmara

Alle Bilder zu "The Act of Killing (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren