The 15:17 to Paris

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



The 15:17 to Paris


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. | Erschienen am 19.04.2018
Thriller | Warner Bros.

Ein Zug von Amsterdam nach Paris wird 2015 Schauplatz eines grausamen Angriffs. Ein Bewaffneter fängt an wahllos auf Passagiere zu schießen. Doch die Insassen setzen sich zur Wehr. Drei amerikanische Soldaten, die Europa bereisen wollen, sind unter ihnen. Sie greifen beherzt ein und bieten dem Angreifer die Stirn. Schließlich stoppen sie den Terroristen, indem sie ihn gemeinsam überwältigen. Damit retten sie vielen Menschen das Leben.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Clint Eastwood
Mitwirkende:
Anthony Sadler, Alek Skarlatos, Spencer Stone


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Murmel112
16.05.2018 18:14 Uhr

hört sich gut an
auch der Regisseut Clint Eastwood
verspricht ein guter Film

Kommentar von richy116
04.05.2018 18:38 Uhr

ein interassenter film für mich wäre er allerdings nichs ansonsten gut gemacht

Kommentar von Magier1972
03.05.2018 18:18 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen.Ich glaube ich werde mir den Film in meinem Kino anschauen.

Kommentar von Tuschynel
28.04.2018 12:38 Uhr

Sehr interessanter Film. Ich empfehle ihn. Die Helden spielen sich selbst, deshalb ist der Film so spannend. Das ist wahre Geschichte!

Kommentar von Steini2703
26.04.2018 22:09 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Folm auch gerne anschauen

Kommentar von MHSommer
26.04.2018 11:06 Uhr

Nicht schlecht gemacht zuhause im Fernsehn schaue ich mir den sicher an

Kommentar von rosi666
24.04.2018 21:44 Uhr

ich glaube nicht das ich mir den film anschaue man sieht schon so viel gewalt im fernseher

Kommentar von EathanHunt
24.04.2018 13:05 Uhr

schlimm genug, dass es überhaupt terror gibt. warum dann eine solche verfilmung? braucht da jemand ein denkmal? ein appell an civilcourage? kein film für mich!

Kommentar von Chrissy0311
22.04.2018 20:50 Uhr

Den Trailer finde ich spannend, würde ich mir gern anschauen, auch im Kino,

Kommentar von Primera0304
22.04.2018 11:48 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber für einen Kinobesuch würde es für mich nicht reichen. Im TV auf jeden Fall.

Kommentar von Waltraud
20.04.2018 16:23 Uhr

Das ist ein bisschen ambivalent. Hört sich einer Variation von Act of Valor an.

Kommentar von frankb
20.04.2018 15:09 Uhr

Zumindest halbdokumentarisch. Sehr außergewöhnlich, weil die Helden sich selbst spielen.

Kommentar von GoldSaver
20.04.2018 13:30 Uhr

Das ist mal ein außergeöhnlicher Film, 3 Soldaten-Freunde stoppen den Terroristen und spielen jetzt auch noch sich selbst in dem Film.
Interessant.

Den schaue ich mir vielleicht mal an, aber wohl nicht im Kino.

Kommentar von klauscamper
20.04.2018 12:38 Uhr

Irgendwie reizt mich der Film nicht besonders. Ich denke nicht das ich ihn mir ansehe.

Kommentar von Frieder57
20.04.2018 00:16 Uhr

Ein ganz interessanter Trailer aber mir ist da zuviel amerikanisher Hurra-Patriotismus im Spiel.

Kommentar von lucy2008
19.04.2018 05:36 Uhr

Der Trailer verspricht auf jeden Fall Spannung und der Film scheint gut zu sein, aber ich mag es nicht so brutal im Kino.

Kommentar von szhusky
17.04.2018 14:18 Uhr

Der Trailer zu einer spannenden wahren Geschichte. Könnte ganz interessant sein.