That Time I Got Reincarnated as a Slime - Staffel 1

That Time I Got Reincarnated as a Slime - Staffel 1 im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


That Time I Got Reincarnated as a Slime - Staffel 1 Film im Kino


FSK 0 2D

Satoru Mikami ist mit seinem Leben ganz zufrieden - zum Glück fehlt ihm nur noch eine Freundin.

Als er eines Abends mit seinen Kumpeln unterwegs ist, treffen sie auf einen Dieb. Satoru stellt sich ihm in den Weg und wird erstochen. Doch plötzlich hört er eine weibliche Computerstimme und als er wieder zu sich kommt, befindet er sich im Körper eines Schleims! Nach und nach gewöhnt er sich an seinen neuen Körper und nutzt dessen Vorteile.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Yasuhito Kikuchi
Mitwirkende:
Miho Okasaki, Brittney Karbowski, Mallorie Rodak

Alle Bilder zu "That Time I Got Reincarnated as a Slime - Staffel 1":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren