Tesla (OV)

Biografie | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Tesla (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Biografie

Nikola Tesla ist ein Ingenieur in Thomas Edisons Electric Light Company. Doch bald geraten sie in einen Konflikt, der sie zu Rivalen machen wird. Tesla wendet sich an den Industriemagnaten George Westinghouse, der seine bahnbrechende Arbeit am Stromsystem finanziert. Gleichzeitig arbeitet er für J.P. Morgan an einem Projekt und lernt dadurch seine Tochter Anne kennen und muss entscheiden, ob er sich der Liebe hingibt oder weiter seiner Arbeit.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Michael Almereyda
Mitwirkende:
Eve Hewson, Kyle Maclachlan, Ethan Hawke


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.08.2020 21:35 Uhr

Der Trailer und die Story haben mich sehr angesprochen. Der film ist absolut sehenswert.