Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Action | FSK 16 | Spieldauer 155 Min.



Terminator 2 - Tag der Abrechnung


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 155 Min.

Aus der Zukunft wird ein neuartiges Kampfmodell, der T-1000, in die Gegenwart entsandt, um der Rebellion gegen die Maschinenherrschaft von Seiten der Menschen ein Ende zu bereiten. Dazu muß der Sohn von Sarah Connor, die in einer Psychatrie inhaftiert ist, liquidiert werden, bevor er erwachsen wird. Die einzige Rettung ist das veraltete T-800 Model, das ebenfalls durch die Zeit geschickt wurde.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Danny Cooksey, S. Epatha Merkerson, Diane Rodriguez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
27.01.2018 09:36 Uhr

Terminater ist natürlich schon ein klassiker mit arnold schwarzenegger. immerwieder gut.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:56 Uhr

Klasse Film, ein Kinobesuch lohnt sich immer noch. Ich freu mich schon sehr drauf.

Kommentar von Frieder57
28.11.2017 02:44 Uhr

Absolut nicht nach meinem Geschmack dieser Film mag kein Gewaltorgien wie sie hier vorkommen.

Kommentar von dalewilson
27.11.2017 12:16 Uhr

Hasta la vista, Baby, ... auf jeden Fall immer ein Film für die große Kinoleinwand, ein Muss für Fans des Genres

Kommentar von szhusky
27.11.2017 09:47 Uhr

Terminator 2 - der Beste von allen Terminatorfilmen. Ich sehe sie alle gerne, aber diesen Besonders.

Kommentar von iggi84
29.10.2017 11:33 Uhr

ein muss für jeden Terminator fan, alle teile sind top und der gehört dazu.

Kommentar von Robo73
29.10.2017 10:30 Uhr

Terminator 2 ist für mich der beste aus der reihe. was nicht heißen soll das die anderen schlecht sind.

Kommentar von pidder
27.10.2017 21:41 Uhr

dieser Film macht wahrlich Lust auf mehr. Reicht das für einen Kino-Besuch? Leider nicht so ganz...

Kommentar von kelmar
23.10.2017 18:38 Uhr

Kein schlechter film, aber für diesen film muss ich nicht mehr ins kino gehen.

Kommentar von Beaslie99
12.10.2017 10:31 Uhr

Ich gehe nicht für einen Film, den ich notgedrungen schon 10 Mal gesehen habe, noch extra ins Kino und gebe Geld aus.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 13:03 Uhr

Arnold als Terminator ist ja schon Kult. Auch wenn schon oft im TV gelaufen, bietet das Kino ja ein besonderes Feeling.