Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D

Science Fiction/Action | FSK 16 | Spieldauer 137 Min.



Terminator 2: Tag der Abrechnung 3D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D 3D

FSK 16 | Länge 137 Min. | Kinostart am 29.08.2017
Science Fiction/Action | USA/2017

Verleih:
Studiocanal
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick, Joe Morton


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von reihwie
07.08.2017 18:33 Uhr

Terminator 2 : Tag der Abrechnung
Arnold Schwarzenegger ist cool . Ein interessanter Film .

Kommentar von taschaisa
05.08.2017 06:58 Uhr

“Arnie is back“! :) “Terminator 2“ in 3D wird einschlagen wie damals, dafür werden die zahlreichen Fans sorgen ;)

Kommentar von maika707
31.07.2017 07:21 Uhr

coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Kommentar von Sunshine-Boy
29.07.2017 20:56 Uhr

Arnold Schwarzenegger ist zwar ein bekannter Schauspieler, aber dieser Film ist dennoch nicht mein Geschmack...

Kommentar von Beaslie99
28.07.2017 12:26 Uhr

Auch als 3D aufgehübscht bin ich kein Fan von gewalttätigen Filmen. Werde ihn mit nicht ansehen

Kommentar von paidmails84
24.07.2017 10:23 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von dieser "Auffrischung" des alten Films :/ Gerade die ersten 2 Terminator Teile leben doch ein bischen davon, diesen rabiaten, knörckseligen und robusten alten Stil zu haben, wo nicht alles mit 3D Effekten so glatt gebügelt ist :) Genau das macht den Charm für mich aus, generell bei älteren Filmen. Wenn ich irgendwelche super 3D Effekte und den allerneusten CGI Kram, schau ich mir Transformers oder so an, aber bestimmt nicht Terminator :P

Kommentar von Andrea11
23.07.2017 10:46 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Ich werde ihn mir nicht ansehen. TV weiss ich noch nicht.

Kommentar von engelchen
22.07.2017 06:21 Uhr

schließe mich pidder an, kein gang zum Kino oder TV..........................

Kommentar von Calle29
18.07.2017 10:34 Uhr

Terminator, Geiler Film . würde ich immer wieder anschauen:) alle Teile davon

Kommentar von pidder
15.07.2017 20:03 Uhr

Filme dieser Art sind absolut nicht mein Ding, zumal das Thema mittlerweile ausgereizt sein dürfte.

Kommentar von Steini2703
15.07.2017 14:56 Uhr

Terminator 2 : Tag der Abrechnung 3 D ist ein Action - Science Fiction Film aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir diesen Film auf jeden Fall auch im Kino anschauen. Aber TV wäre auch ok.

Kommentar von GoldSaver
13.07.2017 08:46 Uhr

Terminator ist ein wirkliches Meisterwerk! Der Film ist einfach spitze! Aber auf 3D stehe ich weniger. Zumindest scheint er auch für alle nicht 3D Fans in 2D im Kino zu sein.

Kommentar von nurichb
11.07.2017 01:03 Uhr

nicht schlecht, das der terminator teil nochmal in 3d ins kino kommt, werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von NagaPadoha
10.07.2017 22:43 Uhr

Terminater 2 ist einer der besten Action- als auch SciFi-Filme aller Zeiten, ein zeitloses Meisterwerk. Für mich der beste Film von Cameron. Allerdings habe ich kein Interesse daran, den Film in 3D zu sehen. Ich bin grundsätzlich kein Fan dieser Technik (stereoskopischer Film), aber wenn die Technik erst nachträglich auf den Film angebracht wird, ist sie sogar noch weniger überzeugend.

Kommentar von Gabryel
10.07.2017 13:29 Uhr

Na endlich, das wurde aber verdammt nochmal auch Zeit! Klassisches Kino mit Story.

Kommentar von szhusky
10.07.2017 07:51 Uhr

Glaube nicht, dass dieser neue Teil ähnlich einschlgen wird wie sein Vorgänger. Wird wohl nur ein Aufguß werden.

Kommentar von Speedy-Nic
10.07.2017 06:40 Uhr

Ja es ist sicher für den ein oder anderen ein großes Werk für mich ist es kein guter Film.

Kommentar von Frieder57
10.07.2017 00:18 Uhr

Der Film ist nicht nach meinem Geschmack, viel zu gewaltätig und SF Filme mach ich soweiso nicht.

Kommentar von angie64
09.07.2017 09:03 Uhr

Den Film würde ich mir immer wieder ansehen. Aber nur, weil es den jetzt in 3D gibt, würde ich nicht ins Kino gehen.

Kommentar von kelmar
09.07.2017 08:03 Uhr

na der hat aber schon einen Bart, da nutzt auch 3D nichts...................................

Kommentar von Plejaden
08.07.2017 23:56 Uhr

der film ist einfach ein Klassiker und er war gut.............................................