Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D

Action | FSK 16 | Spieldauer 137 Min.



Terminator 2 - Tag der Abrechnung 3D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D 3D

FSK 16 | Länge 137 Min. | Erschienen am 29.08.2017
Action | STUDIOCANAL

Aus der Zukunft wird ein neuartiges Kampfmodell, der T-1000, in die Gegenwart entsandt, um der Rebellion gegen die Maschinenherrschaft von Seiten der Menschen ein Ende zu bereiten. Dazu muß der Sohn von Sarah Connor, die in einer Psychatrie inhaftiert ist, liquidiert werden, bevor er erwachsen wird. Die einzige Rettung ist das veraltete T-800 Model, das ebenfalls durch die Zeit geschickt wurde.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Cameron
Mitwirkende:
Danny Cooksey, S. Epatha Merkerson, Diane Rodriguez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
08.10.2017 08:54 Uhr

Arnold der Terminator ist ja schon Kult. Jetzt in 3D. Für einige sicherlich einen Kinobesuch wert.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 10:33 Uhr

Ich weiß nicht, warum jemand für einen Film, der schon hunderte Male im Fernseher lief nochmal ins Kino geht, nur weil er jetzt in 3D zu sehen ist.