Tenet

Actionthriller | FSK 12 | Spieldauer 150 Min.



Tenet


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 150 Min. |
Kinostart am 12.08.2020
Actionthriller

Ein Agent wird auf einer Mission getötet. So scheint es zunächst. Doch wie durch ein Wunder überlebt er den Anschlag. "Den Test, den sie bestanden haben, besteht nicht jeder. Willkommen im Jenseits." Für ihn beginnt ein völlig neuer Auftrag. Es geht um die Verhinderung des dritten Weltkriegs. Nicht durch einen nuklearen Schlag soll dieser ausgelöst werden, sondern durch Zeitreisen. Die Fähigkeit in der Zeit zu reisen, soll die Menschheit retten.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Christopher Nolan
Mitwirkende:
John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 21:21 Uhr

Ein sehr spannender, packender mitreissender Film, den würdeich mir gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Frieder57
03.08.2020 00:55 Uhr

Ganz netter Actionfilm aber die Story mit der Zeitreise ist für mich sehr unglaubwürdig.

Kommentar von szhusky
01.08.2020 21:26 Uhr

Die Story ist recht gut, aber ob die Umsetzung wirklich gelungen ist kann ich auf Grund des Trailers nicht eindeutig sagen. Vielleicht im Fernsehen mal.

Kommentar von Annasofie
29.07.2020 15:33 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Tolle Idee und sehr gute Action mit Klasse Schauspielern.

Kommentar von Pretty_Woman
29.07.2020 03:05 Uhr

Ich bin unentschlossen. Die Idee finde ich gut... aber ich bin mir bei der Umsetzung nicht sicher, ob man es nicht besser hätte machen können. Bei diesem Film muss ich auf die Kritiken warten, um zu entscheiden, ob ich diesen Film sehen werde oder nicht.