Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies im Kino



Teen Titans Go! To the Movies Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Animation

A villain's maniacal plan for world domination sidetracks five teenage superheroes who dream of Hollywood stardom.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Aaron Horvath, Peter Rida Michail
Mitwirkende:
Scott Menville, Hynden Walch, Khary Payton

Alle Bilder zu "Teen Titans Go! To the Movies":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
12.09.2018 01:57 Uhr

kein film für mich, weder im kino, noch im fernsehen. ist ja auch eher ein film für kinder.

Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 17:17 Uhr

zu diesem film bin ich recht meinungslos, obwohl ich ein fan von animationsfilmen bin. die machart spricht mich hier allerdings so gar nicht an.

Kommentar von Magier1972
10.09.2018 02:06 Uhr

Ich glaube nicht; dass ich mir diesen Film anschauen werde Diese Art von Filmen ist nicht so mein Ding.

Kommentar von Waltraud
06.09.2018 19:53 Uhr

Was für ein Schund. Mit so einem Film würde ich meine Kinder nicht konfrontieren.

Kommentar von MrTest
28.08.2018 20:42 Uhr

Ich kann mich noch an die Serie erinnern, na ja eigentlich eher an das Opening von Puffy AmiYumi das war klasse. Die Serie hat mich nicht begeistert, der Film dürfte wohl auch nichts für mich sein.

Kommentar von MHSommer
23.08.2018 09:06 Uhr

was für ein Schwachsinn so etwas lockt mich mit Sicherheit nicht ins Kino

Kommentar von GoldSaver
17.08.2018 20:57 Uhr

Ich hätte mir den Film bestimmt nicht als Kind angeschaut, ich fand solche Filme immer nicht so wahnsinnig toll.

Kommentar von szhusky
15.08.2018 11:54 Uhr

Ein Animationsfilm, den man sich nun wirklich nicht ansehen muss. Einfach blödsinnig.

Kommentar von Frieder57
15.08.2018 01:17 Uhr

Animationsfilme sind nicht mein Ding und diesen Film werde ich mir garantiert nicht ansehen.