Taste of Cement (OV)

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 85 Min.



Taste of Cement (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. | Erschienen am 24.05.2018
Dokumentarfilm | 3 Rosen/Deutschfilm

In Beirut schießen die Wolkenkratzer in die Höhe - doch die Bauarbeiter, die sie errichten, sind Gefangene. Sie dürfen den Bau nicht verlassen, dürfen in der Freizeit nicht an den Strand oder in die Stadt. Es sind Syrer, die im Libanon Zuflucht und Arbeit gesucht haben. Die Männer sind nur geduldet, nicht willkommen. Die Dokumentation zeigt, wie sie ihrer Arbeit nachgehen, während die Menschen um sie herum ein geregeltes angenehmes Leben führen.

Verleih:
3 Rosen/Deutschfilm
Regisseur:
Ziad Kalthoum


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
18.05.2018 11:24 Uhr

Ich mag ja Dokumentationen sehr, aber diese muss ich mir nun wirklich nicht antun.

Kommentar von Waltraud
27.04.2018 00:59 Uhr

Ein weitestgehend unbekanntes Thema, das es verdient publik gemacht zu werden, aber im Kino?