Tanz der Vampire

Tanz der Vampire im Kino



Tanz der Vampire Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 26.07.2007
Horrorkomödie

Der kauzige Professor Abronsius und sein ängstlicher Assistent Alfred reisen auf der Jagd nach Vampiren durchs finstere Transsilvanien.

In einem kleinen Dorf verliebt sich Alfred in die Tochter des Wirts, doch auf sie hat noch jemand ein Auge geworfen: der blutdurstige Graf Krolock. Roman Polanskis Horror-Persiflage dreht sämtliche Klischees des Vampirfilms durch den Fleischwolf - was auch nach 40 Jahren noch erstklassige Unterhaltung ist.


Regisseur:
Roman Polanski
Mitwirkende:
Jack MacGowran, Sharon Tate, Roman Polanski

Alle Bilder zu "Tanz der Vampire":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tanz der Vampire"
vorhanden.