Tanguy - Der Nesthocker Film

Kinofilm



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Tanguy - Der Nesthocker Film


FSK 6 2D

FSK 6

Als Tanguy noch ein kleines Baby ist, flötet ihm seine Mutter Edith liebevoll ins Ohr: 'Wenn du willst, kannst du dein ganzes Leben bei uns verbringen.' Nun zählt Tanguy 28 Lenze und hat in der Tat nicht die geringste Absicht, das elterliche Nest zu verlassen.

Unter Bergen von Wäsche und dem nächtlichen Stöhnen seiner ständig wechselnden Freundinnen entwickeln die zermürbten Eltern allmählich eine faszinierende Energie. Mit allerlei Phantasie und fiesen Tricks versuchen sie, den Nesthocker heraus zu ekeln. Doch da haben sie nicht mit der Widerstandskraft ihres Sprösslings gerechnet...


Mitwirkende:
Sabine Azéma, André Dussollier

Alle Bilder zu "Tanguy - Der Nesthocker":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren