Tal der Skorpione

Tal der Skorpione im Kino



Tal der Skorpione Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 130 Min. |
Erschienen am 20.06.2019
Actionthriller

Ein Spiel um Leben und Tod: Mörder, Psychopathen, Vergewaltiger und Sadisten ringen um den Sieg.

Urheber dieses Gladiatorenkampfes sind die Brüder Ribbeck. Sie wollen mit den Genen des Siegers einen unbesiegbaren Übermenschen schaffen. Deshalb inszenieren sie die gnadenlose Menschenjagd. Aber sie haben sie Rechnung ohne Sajoscha Petrosevitsch gemacht: Er hat das Spiel durchschaut und er will den Spieß umdrehen. Das Spiel gerät außer Kontrolle.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Patrick Roy Beckert
Mitwirkende:
Martin Semmelrogge, Ralf Richter, Claude-Oliver Rudolph

Alle Bilder zu "Tal der Skorpione":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
06.03.2021 12:14 Uhr

naja, der trailer hat mir nicht so gut gefallen, sind zwar gute schauspieler dabei, aber die sind in dem film nicht gerade die paraderollen.

Kommentar von Frieder57
17.12.2020 00:31 Uhr

Überhaupt nichts für mich so eine sinnlose Ballerei interessiert mich überhaupt nicht.

Kommentar von Magier1972
16.09.2020 02:20 Uhr

Diese Art von Filmen, wo nur geschossen wird, viel Blur fliest ist nicht so mein Filmgeschmack, und eine durchgehende, sinnvolle Handlung habe ich da auch nicht gesehen, trotz guter Schauspiele.r

Kommentar von billy6
21.02.2020 18:57 Uhr

So ein sinnloser Quatsch. Hat man nicht genug Rumgeballer im richtigen Leben.
Einfach nur marzialisch und ohne erkennbare Handlung.

Kommentar von EathanHunt
19.07.2019 08:16 Uhr

Jetzt mal unter uns, wer braucht ei so schlechtes Remake, kann mich erinnern, das Thema schon mal als Amerikanischen Film irgendwann gesehen zu haben, Trotz "großer" Namen für mich nur ein B-Movie.

Kommentar von UweLeitl
07.07.2019 14:42 Uhr

Da sind ja einige bekannte Namen dabei und so schlecht scheint der auch nicht gemacht zu sein.

Kommentar von GoldSaver
22.06.2019 19:48 Uhr

OK, Actionfilme finde ich ja doch ganz oft gut, aber das hier erinnert mich irgendwie mehr an den Stil eines Horrorfilms, da gehts auch meistens nur ums umbringen, blut spritzen und ähnlichen, ohne irgend eine wirkliche Handlung, die man sinngemäß verfolgen kan.
Ne, muss ich definitiv nicht sehen.

Kommentar von szhusky
16.06.2019 19:24 Uhr

Diesen Blödsinn würde ich mir noch nicht mal ansehen, wenn man mich dafür bezahlen würde. Typisch deutscher Schwachsinnsfilm.

Kommentar von Annasofie
13.06.2019 18:03 Uhr

Da haben sich ja die richtigen Agro Schauspieler versammelt. Etwas zu brutal.