Takeover - Voll vertauscht

Jugendfilm | FSK o.A. | Spieldauer 87 Min.



Takeover - Voll vertauscht


FSK 0 2D

Länge 87 Min. |
Erschienen am 02.07.2020
Jugendfilm

Danny und Ludwig kommen aus zwei verschiedenen Welten. Ludwig ist mit Reichtum gesegnet, während der talentierte Danny jeden Cent zweimal umdrehen muss. Aber sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Als sie sich zufällig treffen, beschließen sie ihre Identitäten zu tauschen: Ludwig genießt die Harmonie in Dannys Familie und Danny kann sich in Ruhe seiner Musik widmen. Ein Musikwettbewerb steht bevor! Fliegen die beiden auf?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Florian Ross
Mitwirkende:
Heiko Lochmann, Roman Lochmann, Lisa-Marie Koroll


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Pretty_Woman
11.07.2020 22:39 Uhr

Oh nein... nicht noch so einen Film! Und dieser ist wirklich nicht gut, so lässt der Trailer jedenfalls vermuten. Diesen Film würde ich nicht einmal im TV sehen!

Kommentar von szhusky
03.07.2020 13:48 Uhr

Also der Trailer hat mich nicht gerade überzeugt. Meines Erachtens ein Film, den man nicht unbedingt sehen muss.

Kommentar von Annasofie
02.07.2020 14:33 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. ich werde mir den Film sicher nicht im Kino ansehen.