Take The Ball Pass The Ball - Das Geheimnis des perfekten Fußballs

Dokumentarfilm | Spieldauer 118 Min.



Take The Ball Pass The Ball - Das Geheimnis des perfekten Fußballs


FSK 0 2D

Länge 118 Min. | Erschienen am 05.11.2018
Dokumentarfilm | STUDIOCANAL

Pep Guardiola brachte den FC Barcelona in den Olymp des Fußballs. Er förderte Ronaldinho und baute sein Team um Lionel Messi auf. Sein "Tiki-Taka"-Spiel der kurzen Pässe wurde berühmt. Nun berichten die Spieler von "Barca" selber, wie sie die Jahre von 2008 bis 2012 erlebt haben. Diese waren etwa geprägt von der Rivalität zwischen Guardiola und Mourinho, und der Krebsererkrankung von Abidal. Ein Blick hinter die Kulissen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Duncan McMath


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
09.11.2018 01:05 Uhr

Der Trailer war viel zu kurz um den Film richtig beurteilen zu können, aber ich denke ist nur was für Fans.