Tage am Meer

Drama | Spieldauer 80 Min.



Tage am Meer


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 80 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Drama | Eksystent Distribution

Sofia ist frisch alleinerziehend und fährt mit ihren Töchtern ans Meer. Patchi ist klein und sieht die Welt als Abenteuer. Irina ist nicht mehr klein und sieht vor allem Marina, eine Gleichaltrige. Die beiden nähern sich einander zärtlich. Auch Mutter Sofia lernt jemanden kennen: Luis umwirbt sie unverhofft. Was tun in dieser seltsamen Lage zwischen Abschied und Aufbruch? Alle drei müssen ihre eigenen Wege finden - aber miteinander weitergehen.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Nadia Benedicto
Mitwirkende:
Patricio Aramburu, Lucía Aráoz de Cea, Sofía Del Truffo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sandokan
11.06.2018 13:21 Uhr

Verspricht doch ein recht interessanter Filmabend zu werden oder??Normalerweise stehe ich nicht auf diese Art von Filmen aber ich werde ihm mal eine Chance geben!!!

Kommentar von Steini2703
26.05.2018 22:53 Uhr

Ich mag keine Dramen. Die würde ich mir weder im Kino noch im TV anschauen.

Kommentar von EathanHunt
22.05.2018 08:56 Uhr

Ich habe kein Interesse an dieser Art von Drama. Nein, ich werde mir diesen Film nicht im Kino anschauen.

Kommentar von szhusky
19.05.2018 11:30 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, stelle ich fest, dass dieser Film für mich uninteressant ist.

Kommentar von lucy2008
19.05.2018 06:32 Uhr

Der Trailer spricht mich überhaupt nicht an und für einen Film mit Untertitel würde ich sowieso nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Primera0304
15.05.2018 23:57 Uhr

Dramen mag ich nicht. Somit würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen. 13

Kommentar von AnnaHaeberle
14.05.2018 21:42 Uhr

Spannend dramatisch, leider nur mit Trailern. Verspricht ein interessanter Filmabend zu werden.

Kommentar von Waltraud
10.05.2018 11:48 Uhr

Der Klappentext, sowie der Trailer bewegen mich nicht dazu, mir diesen Film anzuschauen

Kommentar von Chrissy0311
09.05.2018 10:54 Uhr

Sorry, aber der Trailer spricht mich überhaupt nicht an, also werde ich mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von MHSommer
09.05.2018 07:27 Uhr

Und wieder ein Drama das mich mit Sicherheit nicht ins Kino lockt und nicht mal in Deutsch

Kommentar von pidder
08.05.2018 18:38 Uhr

nein, ich kann mir absolut nicht vorstellen, mir diesen Film im Kino anzusehen - vor allem wegen der Untertitel

Kommentar von GoldSaver
08.05.2018 10:10 Uhr

Meinen Geschmack trifft die Story dieses Films gar nicht, noch dazu ist es ein Drama, worauf ich auch nicht sonderlich stehe.