Tage am Meer (OV)

Drama | Spieldauer 80 Min.



Tage am Meer (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 80 Min. | Erschienen am 03.05.2018
Drama | Eksystent Distribution

Sofia ist frisch alleinerziehend und fährt mit ihren Töchtern ans Meer. Patchi ist klein und sieht die Welt als Abenteuer. Irina ist nicht mehr klein und sieht vor allem Marina, eine Gleichaltrige. Die beiden nähern sich einander zärtlich. Auch Mutter Sofia lernt jemanden kennen: Luis umwirbt sie unverhofft. Was tun in dieser seltsamen Lage zwischen Abschied und Aufbruch? Alle drei müssen ihre eigenen Wege finden - aber miteinander weitergehen.

Verleih:
Eksystent Distribution
Regisseur:
Nadia Benedicto
Mitwirkende:
Lucía Aráoz de Cea, Sofía Del Truffo, Patricio Aramburu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.05.2018 11:33 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer zu diesem Drama angesehen habe, stelle ich fest, dass dieser Film mich nicht wirklich interessiert.