Tad Stones und das Geheimnis von König Midas

Animation | FSK 6 | Spieldauer 87 Min.



Tad Stones und das Geheimnis von König Midas


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 87 Min. | Erschienen am 11.01.2018
Animation | Paramount

Tad Stones ist ein verträumter Niemand, der plötzlich vor der Chance seines Leben steht: Er soll mit der Archäologin Sara Lavroff die Halskette des Königs Midas finden! Als der Bauarbeiter auf die Reise geht, ist er längst Hals über Kopf verliebt in die junge Wissenschaftlerin. Doch die wird prompt vom Fiesling Rackham entführt. Nun muss Tad zusammen mit seinen tollpatschigen Missionskollegen - darunter eine Mumie - die Verfolgung aufnehmen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Enrique Gato, David Alonso
Mitwirkende:
Adriana Ugarte, Michelle Jenner, Oscar Barberán


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 21 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von koni85
13.02.2018 18:53 Uhr

lustige Animation werde ich mir bestimmt anschauen online. ich mag Komödien sehr in jede Art

Kommentar von Tuschynel
30.01.2018 08:38 Uhr

Der Animationsfilm ist spannend, lustig und für die ganze Familie geeignet. Gut gemacht! Der Film wird vielen sehr gut gefallen. Kino! Warte auf uns!

Kommentar von Magier1972
27.01.2018 03:01 Uhr

Gefällt mir, den Film schaue ich mir an .So was finde ich gut und der Film ist auch gut gemacht!Die Figuren gut animiert.

Kommentar von Ulf1978
23.01.2018 10:45 Uhr

sehr gut animierte Figuren finde ich. gefällt mir. würde ich mir mal angucken.

Kommentar von kelmar
21.01.2018 09:38 Uhr

ein amüsanter Animationsfilm für die ganze familie , werde ich mir ansehen .

Kommentar von BenjaminKrause
21.01.2018 07:33 Uhr

Ja klingt lustig und werde ihn bestimmt schauen! Aber wie viele meiner vorredner wahrscheinlich erst später zur TV-Ausstrahlung!

Kommentar von Plaetzchen
20.01.2018 12:15 Uhr

Ein Film für die ganze Familie. Wenn man Animationsfilme mag so wie wir... Unsere Kids werden den sicher sehen wollen ...

Kommentar von GoldSaver
16.01.2018 19:24 Uhr

Für miich scheint es ein gar nicht so schlechter Kinderfilm zu sein, auch wenn ich ihn mir nicht unbedingt ansdchauen würde.

Kommentar von pidder
14.01.2018 21:16 Uhr

der Film hat etwas, und ich kann mir vorstellen, dass ihn Familien mit kleinen Kindern geradezu lieben werden.

Kommentar von Primera0304
14.01.2018 19:51 Uhr

Der Trailer ist klasse gemacht und somit kann man diesen Film mit der kompl Familie genießen

Kommentar von DeineAnnemarie
14.01.2018 05:15 Uhr

Klingt recht lustig der Animationsfilm. Am liebsten schaue ich solche Filme im Fernsehen.

Kommentar von Daan003120
13.01.2018 08:26 Uhr

Das muss ein toller Kinderfilm sein.
Kids, macht euch auf den Weg ins Kino.

Kommentar von Linera
12.01.2018 16:34 Uhr

Scheint ein recht netter animationsfilm zu sein, werde ich mir vielleicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
11.01.2018 12:33 Uhr

Ein schöner Film, den man sich mit der kompl. Familie anschauen kann. Kino, wir kommen.

Kommentar von EathanHunt
09.01.2018 10:39 Uhr

smile, ich weiß nicht, ob ich für diesen film ins kino gehen werde, aber anschauen werde ich mir diesen animationsstreifen bestimmt. :-)

Kommentar von Robo73
08.01.2018 10:14 Uhr

nett anzuschauender Trailer. kindern wird der sicherlich recht gut gefallen.

Kommentar von konny24
06.01.2018 18:15 Uhr

Das könnte was für unsere Lütte sein, muss ich ihr später noch einmal vorspielen.

Kommentar von Frieder57
06.01.2018 00:22 Uhr

Ein ganz schöner Animaationsfilm, der wird den Kindern bestimmt gefallen....

Kommentar von klauscamper
04.01.2018 13:50 Uhr

Eine sicherlich schöne Animation, für ein Publikum entsprechenden Alters. Für mich eher nicht.

Kommentar von dalewilson
03.01.2018 12:01 Uhr

Eine Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider, außerdem eine Mumie, die in erster Linie für die Lacher zuständig ist ..., mir hats gefallen.

Kommentar von szhusky
03.01.2018 07:38 Uhr

Eine ganz nettt gemachte Zeichentrickadaption im Stile von Indiana Jones. Vielleicht mal im Fernsehen, fürs Kino reicht er mir nicht.