Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Tragikomödie | Spieldauer 87 Min.



Table 19 - Liebe ist fehl am Platz


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 87 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Tragikomödie | 20th Century Fox

Eloise sollte eigentlich Trauzeugin bei ihrer ältesten Freundin werden. Doch deren Partner serviert sie per SMS ab. Eloise hält den Kopf hoch und geht trotzdem zur Hochzeit. Platziert wird sie an "Tisch 19". Hier sammeln sich die Gäste, die alle mehr oder weniger unerwünscht sind. Nach und nach erfahren die Tischgenossen mehr übereinander. Die Außenseiter rücken zusammen, und wider Erwarten sprüht auch der eine oder andere erotische Funke.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Jeffrey Blitz
Mitwirkende:
Anna Kendrick, Amanda Crew, Wyatt Russell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
17.11.2017 16:23 Uhr

Vom Filmtrailer her würde ich mir zumindest überlegen den Film anzuschauen, er macht definitiv neugierig.

Kommentar von Robo73
14.11.2017 11:46 Uhr

scheint mehr oder weniger für einen vergnüglichen fernseh abend ganz in Ordnung zu sein.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:52 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und man kann sich diesen Film auch gut anschauen.

Kommentar von pidder
08.11.2017 19:51 Uhr

leider war ich bei der Feier nicht dabei, ich hätte sie mich sehr gerne an Tischnummer 19 gesessen.

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 10:56 Uhr

ein lustiger film den man sich im Tv ansehen kann fürs kino nein danke dafür gebe ich kein geld aus

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 16:51 Uhr

Eine Tragikomödie dessen Trailer mich nicht animieren kann, mir diese anzusehen.

Kommentar von nurichb
08.10.2017 06:43 Uhr

scheint ein lustiger film zu sein, aber ins kino dafür gehen, würde ich nicht. vielleicht einmal ausleihen oder warten bis er ins fernsehen kommt.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 14:42 Uhr

Das scheint eine ganz nette Komödie zu sein. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus, aber irgendwann läuft der Film auch im Fernseher.