Tabaluga - Der Film

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



Tabaluga - Der Film


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 06.12.2018
Animation

Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

Verleih:
Sony Picture Releasing
Regisseur:
Sven Unterwaldt
Mitwirkende:
Yvonne Catterfeld, Michael Bully Herbig, Wincent Weiss


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
04.01.2019 11:31 Uhr

mehr als nur ein kinderfilm - ich werde mir den film zwar nicht im kino anschauen, aber eventuelle mit der richtigen altersgruppe auf dem sofa.

Kommentar von Sensis
04.01.2019 03:50 Uhr

War selbst als Kind nie Tabaluga Fan. Daher werde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
03.01.2019 13:39 Uhr

Als Kinderfilm sicherlich eine schönes Sache, für mich allerdings eher nichts.

Kommentar von AndrEssen
21.12.2018 17:17 Uhr

ein FIlm für die ganze Familie - wenn mir / uns auch die Hits aus dem Musical fehlten

Kommentar von giselle1506
15.12.2018 08:29 Uhr

In dieser Hinsicht bin ich wohl Kind geblieben. Ich würde mir den Film sehr gern anschauen, am liebsten mir meinen Enkeln.

Kommentar von Daan003120
08.12.2018 20:06 Uhr

Der Film macht Druck.
So was will ich gar nicht in Erwägung ziehen.
Nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 00:31 Uhr

Ein ganz netter Animationsfilm für Familien mit kleinen Kindern aber eigentlich nichts für mich.

Kommentar von szhusky
29.11.2018 07:47 Uhr

Charmant gemachter Animationsfilm, der die Herzen unserer Kleinen und ihrer Eltern sicherlich im Sturm erobern dürfte.

Kommentar von tante7
28.11.2018 16:32 Uhr

ein sehr gelungener Trailer und zu Nikolaus ein sehr schöner Film um mit der ganzen Familie ins Kino zu gehen