T-34

Kriegsfilm | FSK 12 | Spieldauer 133 Min.



T-34


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 133 Min. | Erschienen am 06.01.2019
Kriegsfilm | Tiberius Film

1944 liegt halb Europa in Schutt und Asche. Einige russische Soldaten fliehen aus der deutschen Kriegsgefangenschaft. Und zwar in einem Panzer. Der sowjetische T-34 war eine der Überraschungswaffen des Weltkrieges. Das Kettenfahrzeug ist halb zerstört, aber es fährt noch. Die Soldaten benutzen es, um aus dem Feindesgebiet zu entkommen. Doch die Deutschen liefern den Alliierten verzweifelte Rückzugsgefechte. Der Krieg ist noch nicht vorbei.

Verleih:
Tiberius Film
Regisseur:
Aleksey Sidorov
Mitwirkende:
Alexander Petrov, Vinzenz Kiefer, Irina Starshenbaum


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
06.01.2019 15:52 Uhr

Warum muss man noch Kriegsfilme drehen. Es gibt noch genug Krieg auf der Welt. Wozu noch so einen Wahnsinn ansehen.

Kommentar von Hermann
05.01.2019 20:36 Uhr

Heute bin ich richtig froh, dass ich mir solche Lärmfilme nicht mehr antun muss.

Kommentar von szhusky
04.01.2019 18:30 Uhr

Und ein weiterer Kriegsfilm über den Wahnsinn des 2. Weltkrieges, den keiner mehr braucht. Es gibt zuviele dieser Filme.